Jump to content

Sonys Pläne für ein sicheres PSN

Recommended Posts

Da kommst Du aber ein wenig zu spät. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich versteh auch nicht wieso manche Vollpfosten ihre PS3, nur wegen so einem ausfall gleich verkaufen oder umtauschen. Das ist doch echt Schei**.

Die gibts halt überall... finde es gut das Sony sich solch eine Mühe gibt um die Sicherheitsmaßnahmen so weit es geht zu erhöhen. Hut ab...:ok:

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Ich hoffe dass das PlayStation Network bald wieder funktioniert.

Und die angaben zeigen uns das sie die Wartungsarbeiten abgeschlossen haben schätze ich weil wenn das nicht der Fall sein würde! Würde Sony nicht darüber berichten.

Entweder Samstag oder Sonntag haben wir das PlayStation Network wieder, Teu-teu-teu!

Die gibts halt überall... finde es gut das Sony sich solch eine Mühe gibt um die Sicherheitsmaßnahmen so weit es geht zu erhöhen. Hut ab...:ok:

*lol* Sony für ihre Unfähigkeit auch noch loben... sehr gut!

was andere ganz einfach von Anfang an bieten, bietet Sony erst wenn es zu spät ist und wird dafür auch noch mit einem *Daumenhoch* gelobt.

Ich hoffe dass das PlayStation Network bald wieder funktioniert.

Und die angaben zeigen uns das sie die Wartungsarbeiten abgeschlossen haben schätze ich weil wenn das nicht der Fall sein würde! Würde Sony nicht darüber berichten.

Entweder Samstag oder Sonntag haben wir das PlayStation Network wieder, Teu-teu-teu!

Erstmal herzlich willkommen bei play3.de! :)

Welchen Samstag meinst Du, doch nicht diesen? Ne, frühestens nächste Woche, vorher auf keinen Fall. Falls doch, fress ich nen Besen! :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstmal herzlich willkommen bei play3.de! :)

Welchen Samstag meinst Du, doch nicht diesen? Ne, frühestens nächste Woche, vorher auf keinen Fall. Falls doch, fress ich nen Besen! :haha:

Dann wünsche ich schon einmal guten Hunger falls das PSN doch überraschend auf einmal "grün" leuchtet. ^^

Hoffe auch das Sony aus diesem Vorfall gelernt hat und in Zukunft lieber einmal mehr hinschaut bzw. einen Test macht bevor sie es Online nehmen und dann wieder den "gau" erleben.

pittiplatschi.png

was andere ganz einfach von Anfang an bieten, bietet Sony erst wenn es zu spät ist und wird dafür auch noch mit einem *Daumenhoch* gelobt.

Die ANDEREN wuden garnicht von Hackern angegriffen glaube ich, oder doch:think:?

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Guest Pulp Fiction

Lass uns doch nicht dumm sterben, denn solche Aussagen finde ich generell immer sehr interessant. Du weißt also das Apple diese Sicherheitsstandarts pflegt, das Mircosoft mit X-Blox Live auf höchstmöglichen Schutz vertraut....?? Ist ja interessant.......

Share

• Create New...