Jump to content

Bin Neu - Habe Fragen


Recommended Posts

Hallo Leute ....

 

Habe ein Paar Fragen ,,,,

 

zb zu Network Einstellung ein Konto , wo ich auch 18er Demos Downloaden kann Wie mache Ich dass ?

 

Bin ganz Neu zb Frisch Hatte voher eine Xbox360 bin ein Umsteiger :bana2::bana1:Habe Mir die PS3 Slim 160GB zugelegt.

 

Zu dem Network Einstellung zb dem Konto Erstellen - wie Mache Ich dass Gibts da ne anleitung zb Hielfs seiten ,

 

zu den Spielen Hame Mir MSG4 bild Gebraucht ersteigert - ein Guter deal für 11 Euro

was gibts für Spele Die Klasse sind ?

 

So dann sage Ich erstmal danke ....

und was ich noch wissen müsste Könnt Ihr Mir ja schreiben :ok:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist ja schön, dass du dir eine PS3 gekauft hast, aber des war jetzt grad nicht der komfortabelste Zeitpunkt:D

Des PSn ist offline ergo wirst du vorerst auch kein Konto erstellen können :D

Tut mir Leid des zu sagen...

Link to comment
Share on other sites

Also ein Fehler war es glaub ich nich, und ich weis nich wie lange es dauern wird. Wenn du mal n paar News gelesen hast, dann hast du bestimmt festgestellt, dass des so ziemlich des am meisten diskutierte Thema ist. Ich nehm aber an, dass die des bald wieder gebacken kriegen. Und da du dir Metal Gear Solid geauft hast, brauchst du des PSN fürs erste sowieso nicht. Kannst ja auch offlne spielen :)

Link to comment
Share on other sites

Da hat er leider recht, aber bezüglich der Games, würde ich dir erstmal raten, die EXKLUSIV Titel zu holen. Die da wären: Uncharted 1 & 2, Killzone 2 & 3, den ersten musste nit unbedingt dazu gespielt haben. Mit MGS4 haste schomma au mein erstes PS3-Exklusives Spiel, haste lange was zu tun dran ^^. Für Reviews zu den Games, guck einfach auf www.gametrailers.com.

 

Achso und willkommen bei den PS3-Jüngern.

Link to comment
Share on other sites

Diese - Games / Uncharted 1 & 2, Killzone 2 & 3, wolte Ich sowie so noch zulegen ... vorallem die Beiden Uncharted 1 & 2, was Ich gesehn habe hatt Mich geflasht .... das wahr auch der grund des System wechsel , andre titel zocken die ES auf Xbox360 Nicht gibt & Ich wahr es auch Leid fürs Online zocken zu Bezahlen .... dass Nervt auf dauer & gehts in geld :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Zu dem rad zb Vorschlag sage Ich mal recht Netten dank & zu dem games Tips :)

 

( Mach dir zwei Accounts!

 

Den deutschen zum Zocken und den Ösi zum Demo laden! so hab ich es gemacht und außerdem kannste au bei Uncut Games die du dann wahrscheinlich aus Österreich hast, die AddOns zu den Games laden.)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Zu deiner Person sage ich nichts mehr. Wie du bist weiß ich und das reicht mir. Schleimer wer diese wohl sind Hmmm. Wer führt diese hier wohl an?
    • Ich werde es versuchen.
    • Ei, was'n hier los ? Davon abgesehen, finde sollte Private Dinge, Privat bleiben und nicht plötzlich so öffentlich gepostet werden... Und ich finde wenn man Probleme mit welchen Leuten auch immer hat, sollte man sie mit den richtigen Leuten besprechen.. Wenn ich Probleme mit den Boradinhaber ( @Foozer?) oder Mods (z.b @basslerNNPoder @Buzz1991 usw. hätte (was ich zum Glück nicht habe), versuche ich die Dinge zu klären.. Wenn ich solche Differenzen habe, das ich keine Lust auf das Forum hätte, und ich die Probleme auch nicht geklärt bekommen würde, dann würde ich das Forum einfach verlassen.. Und Gut iss... Solche Konlfikte bringen nichts, außer das sie weiter die Suppe hochköcheln lassen... Heute sollte ein besinnlicher Tag sein, also vielleicht gehen wir alle mal in uns und versuchen die Welt, wenigstens hier im Forum, zu einer besseren zu machen Darum einfach mal einen Gruppenumarmung an Alle Frohen Nikolaus Tag  Konsolenheini 
×
×
  • Create New...