Jump to content

Square Enix kündigt fünf Neuentwicklungen an

Recommended Posts

Frage: Welche Plattform. Welches Genre. Welche Namen.

Ich glaube kaum das alle 5 Titel alleine für PS3 und XBox veröffentlicht werden. Da sind doch mindestens 2-3 Handheld Spiele dabei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

die sollten lieber nur einen neuen titel bringen und dafür richtig. deren spiele werden echt nicht besser. sie sind nicht total aber es wird so viel potenzial verschwendet, z.b mindjack. und das ist nur ein beispiel.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Frage: Welche Plattform. Welches Genre. Welche Namen.

Ich glaube kaum das alle 5 Titel alleine für PS3 und XBox veröffentlicht werden. Da sind doch mindestens 2-3 Handheld Spiele dabei.

das einzige wirklich erfolgreiche SE Spiel für die großen Konsolen war *afaik* Final Fantasy 13, ansonsten feierten sie ihre Erfolge hauptsächlich auf dem DS und der PSP.

Allerdings ist die Handheld Lage derzeit etwas schwierig, da der DS ausläuft und der 3DS noch nicht wirklich ankommt.

das einzige wirklich erfolgreiche SE Spiel für die großen Konsolen war *afaik* Final Fantasy 13, ansonsten feierten sie ihre Erfolge hauptsächlich auf dem DS und der PSP.

Allerdings ist die Handheld Lage derzeit etwas schwierig, da der DS ausläuft und der 3DS noch nicht wirklich ankommt.

Vielleicht ist ja wirklich was am Remake von Teil VII für die NGP was dran. Könnte einer der Titel sein :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Vielleicht ist ja wirklich was am Remake von Teil VII für die NGP was dran. Könnte einer der Titel sein :)

dann wäre das NGP sofort gekauft!

aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Square das macht was alle wollen *g*

...und wenn doch, dann verhunzen sie es mit einem Echtzeit-Action-Kampfsystem der übelsten Sorte.

Ansonsten versteh ich auch nicht wieso das FF7 Remake unbedingt für das NGP kommen soll.

SE meinte doch immer, das Spiel würde erst erscheinen wenn die Hardwarebasis stimmt, die mit einer NGP sicher erstmal nicht gegeben ist.

aber lassen wir uns überraschen, die E³ ist ja bald :)

Share

• Create New...