Zum Inhalt springen

"Alte" PS3 (60GB) noch gefragt?


RedQueen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2. Die 60GB Version haben meisten Probleme mit Laufwerk, die 40iger und 80iger sind nicht stark betroffen.

 

Ist es nicht eher umgekehrt?:think: Was ich da von den 40er alles an Problemen höre ist nicht ohne. Ein Kumpel vom mir z.B musste seine 40er schon nach drei Monate einschicken, weil diese keine BlueRay mehr las. Meine 60er habe ich jetzt schon eine ganze Weile und machte nie faxen.

 

Was die Garantie betrifft, da muss ich leider sagen, befürchte ich das schlimmste. (Glaube eh schon abgelaufen). Naja, würde mir dann die 160er holen, spiel eh praktisch keine PS2-Titel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bislang keine Probleme mit den 60ern...

 

Aber ich persönlich würde 600€ zahlen, wenn ich sie wirklich nicht mehr neu bekommen würde, denn die ganzen Anschlüsse sind mir persönlich sehr nützlich.

 

also wegen den anschlüßen wäre die 60gb version, mir keine 600€ wert.

Da kannst du dir auch einen usb hub kaufen und einen card reader fertig.

Die zwei wichtigsten sachen an der 60gb version ist die abwärtkompalitet und die chrom leiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen den anschlüßen wäre die 60gb version, mir keine 600€ wert.

Da kannst du dir auch einen usb hub kaufen und einen card reader fertig.

Die zwei wichtigsten sachen an der 60gb version ist die abwärtkompalitet und die chrom leiste.

 

Ja schon, aber ich persönlich will nicht hunderttausend Geräte umherliegen haben, USB Hub dazu, hängen wieder Kabeln und Geräte mehr im Weg und Sichtfeld umher, was mich persönlich stört. Chromleiste ist edel, aber kein Muss. Abwärtskompatibilität ist für mich persönlich rein gar nicht wichtig, aber es ist die Release Konsole der PS3 und noch dazu mittlerweile ziemlich rar. Wenn einer 670€ auf Ebay dafür zahlt, kann ich ihn zumindest etwas verstehen. Meine Grenze wie gesagt, wäre 600€ und auch nur dann, wenn ich sie wirklich nirgendwo mehr Neu bekommen würde.

 

Ich denke das bei einem Kauf der Release Konsole viel mehr beweggründig sein wird, als die technischen Details und Extras...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

da meine PS3 sich leider immer noch in Reparatur befindet und die "Entzugserscheinungen" :zwinker: immer größer werden bin ich am überlegen, mir die 60er noch mal zuzulegen.

 

Dann hätte ich jedoch zwangsläufig irgendwann 2 von der Sorte zuhause stehen und könnte eine wieder verkaufen.

 

Stellt sich mir nun die Frage, ob ich dabei nicht Verlust mache. Gibt es überhaupt noch Leute, die die "Alte" kaufen würden oder ist die Nichtakzeptanz des höheren Stromverbrauchs und die Unlust, noch PS2-Spiele zu zocken schon zu weit verbreitet? :ka:

 

Wie ist eure Meinung dazu?

 

Die Frage kannst du dir selber beantworten und mal bei Ebay gucken, was die Leute für die 60er bezahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht eher umgekehrt?:think: Was ich da von den 40er alles an Problemen höre ist nicht ohne. Ein Kumpel vom mir z.B musste seine 40er schon nach drei Monate einschicken, weil diese keine BlueRay mehr las. Meine 60er habe ich jetzt schon eine ganze Weile und machte nie faxen.

 

Die meisten Beiträge die hier gefunden haben, über defekten Laufwerken.

Waren meistens die 60iger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das habe ich auch getan, trotzdem interessierte mich die Meinung der Forumsmitglieder, da es bei Ebay selten noch eine neue OVP 60GB zu ersteigern gibt. :)

 

Ich hab mir jetzt ein paar Angebot in eBay angesehen und ich finde einige sind schon zu hoch.

Da bietet jemande für die 60iger 400€ nur für Die Konsole + 1 Controller, Kabel, Bedinungsanleitung und Karton.

Wenn dort die Playsi kaputt geht dann hat man nichts davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...