Zum Inhalt springen

"Alte" PS3 (60GB) noch gefragt?


RedQueen

Empfohlene Beiträge

also meine 60gb ist fast 2 jahre alt(im märz sinds 2 jahre)und ich zocke eigendlich regelmäßig und meine hat noch nie probleme gemacht und wenn sie mal kaputt ist wür ich mir auch weider eine 60gb anschaffen,1.nutze ich die kartenslots und 2. brauch ich die 4 usb ports weil ich einen zusatzlüfter dran hab und 3.siehts edler aus mit der chromleiste,und wer das alles nicht braucht kann sich ja die 40gb oder die 80gb holen :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist bekannt, dass diese lüfter nichs bringen.

Hier lies dir das mal durch

CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog » Blog Archiv » Das hat die PS3 nicht nötig: Zusatz-Lüfter!

 

fette sache da hast du mir sehr geholfen,dank dir 1000mal,hab ihn auch schon abgebaut und da kann ich jetzt meine staubkiller dranbauen! :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sers,

 

wegen der diskussion wegen dem Gesetz, das hab ich mich auch schon gefragt, weil ich grad das Problem habe, dass laut Sony meine KOnsole seit 1 Monat keine Garantie mehr hat, dies sagte mir auch Expert bei dem ich sie gekauft habe.

Vor ein paar Tagen war ich auf der TVS seite um die Abholung meiner Konsole zu beantragen, weil meine 60GB ständig abstürzt, und dort muss man online das Kaufdatum eingeben und nach der Eingabe erscheint ein Grünes JA wenn man noch Garantie hat oder ein "vermutlich" rotes NEIN wenn man keine Garantie mehr hat.

Bei mir war es ein grünes JA, gekauft hab ich sie am 08.10.2007 und am 14.11.2008 hab ich bei TVS die Abholung beantragt, also bildet euch eure Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...