Zum Inhalt springen

Offizieller Thread Firmware 3.61 (Veröffentlicht 15.5.2011)[Dringend 1. Post lesen]


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

Ja es ist wahr. Heute ging die neue Playstation FW 3.61 online. Mit dieser Firmware soll der Neustart des PSN eingeleitet werden.

 

Zur Zeit, 1:30 Uhr, ist das PSN aber immer noch im Wartungsmodus.

 

Das bedeutet es ist kein Anmelden möglich.

 

Aber die Zeichen stehen gut das es nun wohl wirklich nicht mehr lange dauern kann bis auch das PSN wieder läuft.

 

Auf dem Playstation-Blog wird geraten diese Firmware vorsorglich jetzt schon zu installieren damit man gewappnet ist, wenn das PSN wieder online ist: http://blog.de.playstation.com/2011/05/15/ps3-system-software-update-2/

 

Es gab zwar schon ein paar Threads daß sie verfügbar ist, die jetzt aber gelöscht werden, da ich dort keinen offiziellen 1. Post mehr machen kann. Dies hier soll der einzige Thread zur neuen Firmware sein.

Bitte haltet euch mit Spam zurück. Dieser wird wie in unserer Ankündigung weiterhin geahndet.

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/announcement-verwarnungen-und-sperrungen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vllt. ist es nur ein "vorbereitungs" Update , das schonmal ein paar Features einbindet damit diese Lücken schonmal gestopft sind.

 

Oder es ist wirklich eine Vorbereitung auf die Wiederbelebung des PSN

 

Dann warten wir mal gespannt auf ein Statement von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Sign-in for PlayStation Network and Qriocity services, including the resetting of passwords.

* Restoration of online gameplay across PlayStation 3 and PSP.

* Playback rental video content, if within rental period, of PlayStation Store Video Store on PS3, PSP and Media Go.

* Q Music Unlimited, for current subscribers, on PS3 and PC.

* Access to third party services such as VidZone and MUBI.

* 'Friends' category on PS3, including Friends List, Chat Functionality, Trophy Comparison, etc.

* PlayStation Home.

 

Quelle

 

Wenn die Gerüchte stimmen könnte es schon in einigen Minuten soweit sein:

 

http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-14-playstation-network-back-online#comment2320629

 

Aber Achtung, es ist ein Gerücht!

 

Auch von Kazuo Hirai gibt es jetzt eine Ankündigung:

 

 

:bana2:

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...