Zum Inhalt springen

Offizieller Thread Firmware 3.61 (Veröffentlicht 15.5.2011)[Dringend 1. Post lesen]


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du spamt ihr doch schließlich selbst.

 

Du benimmst dich hier als wärst du Süchtig vom PSN und musst endlich zu deinem Stoff kommen :keks2:.

 

Wir sind hier doch keine Sony Mitarbeiter die dir den genauen Zeitraum sagen können. Es wird nicht mehr lange dauern die neuste Fireware ist online also kann es nicht mehr lange dauern und beruhig dich mal :)

 

Mich hat es nie gestört das PSN down war.

Ich würde mich nur freuen wenn es heut wieder gehen würde.

Doch viele nutzen das hier als Chat, dabei will ich nur Infos.

Und das die FIRMware online ist wusste ich zufälliger weisse schon als sie freigegeben wurde.

Süchtig bin ich schon garnicht, nur dachte ich hier geht es um das Thema PSN und nicht was jeder einzelne hier für gefühle hat.

 

Und ich schreib das nur weil ich das nicht jedesmal lesen möchte wie einzelne aus so einem Theard einen persönlichen chat machen.

Es gibt bestimmt mehr leute die das auch so sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte find ich cool. In den EU Blog komme ich zurzeit nichtmal rein :think:
Komisch ich komm in den EU Blog, dafür fast garnicht auf Play 3. Aber im EU Bog gibt es nix neues, außer :

 

Die Ländern werden Schritt für Schritt wieder on geschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage, die schon viel zu oft gestellt wurde =/

 

Mir ist grad aufgefallen das ich mein Konto auf meiner alten PS3 erstellt habe und somit kann ich es ja nicht auf meiner neuen aktivieren. Das geht ja auch irgendwie mit E-mail aber ich habe nichts von sony im Postfach :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Also ich hab mich mehrere Stunden damit befasst und bin einfach nicht reingekommen. Gefühlt wurde immer alles geblockt oder abgewehrt und es hat einfach ewig gedauert, bis man mal einen Treffer landen konnte. Und der hat dann kaum Leben abgezogen. Von den komischen Kombos und deren "Ausführung" fang ich gar nicht erst an... Ich fand das Ganze einfach absolut nicht eingänig. Und selbst wenn ich die Tastenreihenfolge richtig ausgeführt wurde, passierte einfach nichts, bzw. man hat null Feedback bekommen was denn nun genau falsch war. Ich persönlich fands sehr frustran. =/   Den Ansatz vom Hocharbeiten aus dem "Nichts" fand ich auch sehr gut, oder das man Dinge lernen musste wie z.B. lesen war echt cool umgesetzt.
    • Braucht ihr noch einen Tipp für euren Sommerurlaub ? Visit Caelid ! 😂
    • Sieht aus wie der Kerl auf der Postkarte an unserem Kühlschrank gepinnt. Kam mir direkt in den Sinn: Guten Morgen. 😚
    • Das Kampfsystem war fantastisch. Man ist ein einfacher Schmied, der nicht urplötzlich zu König Artus mutiert. Man musste sich mit dem Kampfsystem befassen und wenn man mehr Zeit reinsteckt, belohnt dich das KS auch. Für mich ist Teil 1 eines der besten Rollenspiele ever. Gute dt. Synchro, welche ich eigentlich immer zum Kotzen finde, die Atmosphäre etc etc. es hat enorm Spaß gemacht und ich hoffe Teil 2 wird ähnlich gut. 
×
×
  • Neu erstellen...