Jump to content
Tuenn76

Offizieller Thread Firmware 3.61 (Veröffentlicht 15.5.2011)[Dringend 1. Post lesen]

Recommended Posts

ja aber es geht erst wenn es online ist

Und wie ändert man das Passwort ? Muss man auf "passwort vergessen" gehen oder wie ? Eig kann man das pw ja nur verändern, wenn man sich angemeldet hat.. also wie geht das nun ? :)

Und wie ändert man das Passwort ? Muss man auf "passwort vergessen" gehen oder wie ? Eig kann man das pw ja nur verändern, wenn man sich angemeldet hat.. also wie geht das nun ? :)
Ich denke das man nach dem Login. Zu einem Ladebildschirm kommt dort muss man sein altes Passwort eingeben und anschließend durch ein neues ersetzen.

ne also du musst angemeldet sein und dann konto verwaltung denke ich:)

Ist die Telefonnummer kostenlos?

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194

6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Wie ändert man sein Passwort? Wann kann ich wieder online sein? Wie lade ich mir die Gratisspiele runter? Warum hat mich Mutti eigentlich abgestillt? Wie konnte ich laufen lernen?

Erstaunlich wie unselbständig sich viele zeigen, aber sei's drum. Wartet den Startschuss ab, lest (und das ist eine gute Zeit dies zu üben) was auf dem Bildschirm steht und macht es einfach.

Ich drücke hier alle 2-3 Stunden mal F5 um zu schauen, ob's Statusänderungen gibt und weitestgehend wertbefreite Beiträge, es wurmt.

Gruß, Tobi

------

Meine kleine Garage

------

Twitter:

PlayStationEU PlayStation Blog EU

The phased rollout of certain PSN services has begun and we'll tweet when each territory goes back online.

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

yea ich freu mich das es jetzt wieder losgeht...aber jetzt wo es soweit ist hab ich irgendwie schiss das mein acc. gesperrt wird aus folgendem grund ich kenne mein passwort nicht 100% (ich weiss, dumm) aber ich weiss was ich ungefähr benutzt hab, ist ne kombi mit zahlen drin und nach einigen versuchen hab ich dann meist das pw richtig...jetzt hab ich die befürchtung das man nur 3 versuche oder so kriegt für das alte PW...das wäre echt scheisse. ich hoffe man muss einfach ein neues wählen, oder kann sich sein alten nochmal shicken lassen oder so xD hab echt 0 bock drauf den account zu verlieren (1. den namen, 2. die trophies usw. usw. alles was ich gekauft hab XD) naja abwarten ich lad mir gleich erstmal die neue firmware

Ich warte auf neuigkeiten und dann kommen hier so sinnlose spamms...

Das hier ist kein Chat room und auch keine möglichkeit viele Beiträge zu bekommen also lasst das gespamme mal bitte...

Bleib ma Locker kleener!

woher hasde die nummer?

PlayStation Blog.

6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...