Zum Inhalt springen

Offizieller Thread Firmware 3.61 (Veröffentlicht 15.5.2011)[Dringend 1. Post lesen]


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

ja aber es geht erst wenn es online ist

 

Und wie ändert man das Passwort ? Muss man auf "passwort vergessen" gehen oder wie ? Eig kann man das pw ja nur verändern, wenn man sich angemeldet hat.. also wie geht das nun ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie ändert man das Passwort ? Muss man auf "passwort vergessen" gehen oder wie ? Eig kann man das pw ja nur verändern, wenn man sich angemeldet hat.. also wie geht das nun ? :)
Ich denke das man nach dem Login. Zu einem Ladebildschirm kommt dort muss man sein altes Passwort eingeben und anschließend durch ein neues ersetzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ändert man das Passwort ? Muss man auf "passwort vergessen" gehen oder wie ? Eig kann man das pw ja nur verändern, wenn man sich angemeldet hat.. also wie geht das nun ? :)

 

ne also du musst angemeldet sein und dann konto verwaltung denke ich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ändert man sein Passwort? Wann kann ich wieder online sein? Wie lade ich mir die Gratisspiele runter? Warum hat mich Mutti eigentlich abgestillt? Wie konnte ich laufen lernen?

 

Erstaunlich wie unselbständig sich viele zeigen, aber sei's drum. Wartet den Startschuss ab, lest (und das ist eine gute Zeit dies zu üben) was auf dem Bildschirm steht und macht es einfach.

 

Ich drücke hier alle 2-3 Stunden mal F5 um zu schauen, ob's Statusänderungen gibt und weitestgehend wertbefreite Beiträge, es wurmt.

 

Gruß, Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yea ich freu mich das es jetzt wieder losgeht...aber jetzt wo es soweit ist hab ich irgendwie schiss das mein acc. gesperrt wird aus folgendem grund ich kenne mein passwort nicht 100% (ich weiss, dumm) aber ich weiss was ich ungefähr benutzt hab, ist ne kombi mit zahlen drin und nach einigen versuchen hab ich dann meist das pw richtig...jetzt hab ich die befürchtung das man nur 3 versuche oder so kriegt für das alte PW...das wäre echt scheisse. ich hoffe man muss einfach ein neues wählen, oder kann sich sein alten nochmal shicken lassen oder so xD hab echt 0 bock drauf den account zu verlieren (1. den namen, 2. die trophies usw. usw. alles was ich gekauft hab XD) naja abwarten ich lad mir gleich erstmal die neue firmware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...