Jump to content
Tuenn76

Offizieller Thread Firmware 3.61 (Veröffentlicht 15.5.2011)[Dringend 1. Post lesen]

Recommended Posts

Ich hab eine Frage, die schon viel zu oft gestellt wurde =/

Mir ist grad aufgefallen das ich mein Konto auf meiner alten PS3 erstellt habe und somit kann ich es ja nicht auf meiner neuen aktivieren. Das geht ja auch irgendwie mit E-mail aber ich habe nichts von sony im Postfach :nixweiss:

Du musst bei Sony anrufen

image.php?type=sigpic&userid=11606&dateline=1326130316

© Horst

Wir können ja Wetten abschließen? :)

Nene, Spaß bei Seite.

Warten ist wohl wirklich das Beste, aber wenn jemand stichhaltige Infos bezüglich der Entschädigungen hat, dann nichts wie rein hier :D

Will unbedingt wissen, wie das nun mit der +Sache und den Gratis-DLs läuft.

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Ich hab gerade probiert mit meinem ami account on zu gehen. Da steht bei mir aber auch dass gewartet wird. Was nun?

Da du trotzdem mit deinem US-Account erst in den EU_Server eingeloggt wirst wegen deinem Standort kannst du nicht online spielen, da die EU Server noch nicht komplett hochgefahren wurden. :zwinker:

Ich hab gerade probiert mit meinem ami account on zu gehen. Da steht bei mir aber auch dass gewartet wird. Was nun?

Weil es über die EU-Server geht, die ja noch off sind....War bei den Japanern auich nicht andsers

Sydnei1990.png

Held: "Wo ist die Kirche?" - Parlan: "GRUNDGÜTIGER, hat Innos dich mit Blinheit geschlagen? Wo ist die Kirche? Ja wo ist sie denn bloß?"

Ja weil deine Login anfrage trotz des US accounts versucht über die Deutschen Server ins PSN zu kommen.

EDIT: 1 Frage 3 Antworten

[sIGPIC]

image.php?type=sigpic&userid=28555&dateline=1305231508

[/sIGPIC]

noch 2 Stunden Leute,dann sind wir wieder online.

Ist zur Zeit nur eine vermutung.

Ich denk aber auch es wird rund 17 Uhr wieder möglich sein Online zu spielen

Zudem erhalte ich zur Zeit die seltsamsten Fehlermeldungen wenn ich die PS3 neustarte.

Aber die paar stunden warten ist nichts gegen die 25 Tage.

[sIGPIC]

image.php?type=sigpic&userid=28555&dateline=1305231508

[/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...