MajoraZ Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 Macht ihr euch nen neuen Acc? Also ich nich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 Ist mir auch klar. Aber die meisten Japaner können halt kein englisch . Auch die bei Sony nicht.Ich seh die imemr nur mit Dolmetscher wenn überhaupt. Er spricht es ja fast akzentfrei. Deswegen meine frage ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 Macht ihr euch nen neuen Acc? Also ich nich! Ich auf jeden Fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 Ist mir auch klar. Aber die meisten Japaner können halt kein englisch . Auch die bei Sony nicht.Ich seh die imemr nur mit Dolmetscher wenn überhaupt. Er spricht es ja fast akzentfrei. Deswegen meine frage ;) Ich denke es liegt an seiner Position.Ich glaube je höher selbige ist,desto mehr hat man geschäftlich für den betrieb zu tun...also,glaube ich jetzt einfach mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Homie1990 Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 Wieso sollte ich mir einen neuen Account machen ? Passwort ändern und gut is. Ich bin ja mal gespannt welche Spiele wir jetzt gratis bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pikey1979 Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 ähhm meint ihr nicht der hat auch seine presse sprecher etc die das in seinem namen in blog schreiben zum thema neue account ähhhm wozu das den Link to comment Share on other sites More sharing options...
Homie1990 Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 ähhm meint ihr nicht der hat auch seine presse sprecher etc die das in seinem namen in blog schreiben zum thema neue account ähhhm wozu das den Die Leute hier reden wohl eher vom Youtube Video Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGHCxVader Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 endlich^^ bin fast umgekippt, als sony das Youtube video auf facebook gepostet hat =D So Firmware ist drauf, jetzt nur noch warten dass es in DE online geht [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
pikey1979 Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 Die Leute hier reden wohl eher vom Youtube Video ach des gibts sogar bei youtube ok dann ist das ganz anders ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthragon Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 Ohje ich habe schon Angst davor, dann werden die Server von Sony heiß laufen wenn 70Millionen leute aufeinmal darauf zugreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts