Jump to content

Offizieller Thread Firmware 3.61 (Veröffentlicht 15.5.2011)[Dringend 1. Post lesen]

Tuenn76

Recommended Posts

Meint ihr das es heute noch in Europa geht???

Dazu müsste man mehr über das System wissen, und über Sony Vorgehensweise. Die Frage ist eben wie lange es dauert einen Staat hochzufahren

Es ist sowieso unrealistisch dass sie überlastet werden ;) Kommt ja auch immer auf die Uhrzeit an, mitten in der Nacht spielen weniger Leute als am Tag. Außerdem hab ichs nicht wirklich ernst gemeint :D

Naja, wenn bei uns Nacht ist, ist in den USA noch Tag :D

107212.png

• Replies 177
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

77 Millionen PSN-Accounts -> 40 Millionen verkaufte PS3-Systeme -> ungefähr 10% davon sind bereits defekt/Schrott -> ~36 Millionen -> laut Sony haben von allen PS3-Besitzern derzeit 70% einen PSN-Account = höchstens 25 Millionen Leute, die gleichzeitig online gehen könnten (!).

Hmm... Hätte Ma Ne Kurze Frage Is Jemand Der Meinung Das Es Sich Lohnen Würde Zu Warten oDer Zu Pennen ^^ & Sind Bissher Irgendwelche Besserungen Zu Erwarten Die Net Das PSN Ein Beziehen ?¿?

Das wird noch einige Stunden dauern. Da musst du jetzt nicht vor der Playstation ausharren :zwinker:

107212.png

Das wird noch einige Stunden dauern. Da musst du jetzt nicht vor der Playstation ausharren :zwinker:

ein großer teil deutschlands kann nicht schlafen wegen PSN herstellungs prozess xD :keks2: an alle

wollt grad ins bett hab das gelesen und kann jetzt nich mehr schlafen XD

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Sehr, sehr geil 👌 Der Stylemeter geht durch die Decke 😉
    • Werde das genau so machen, das Ding blutet Atmosphäre und ist in Sachen Sounddesign und Technik echt ein Brett, da will ich möglichst lang was von haben und mitnehmen. Hatte in einer Review eben genau das gelesen, was Du beschreibst, stundenlang erkunden und die Welt genießen, und plötzlich stehen 50h auf dem Tacho, während man gerade mal am Anfang der Storyline steht.  Einfach nur gut!  Bin gespannt, wie ich meine Rogue hinbekomme, ich bin absoluter Diablo NOOB/Rookie und bekomm' nach gerade mal 5h schon hart das Fressbrett poliert 😅 und hab' erst mal drei Punkte in physische Abwehr investiert. 
    • Shadow Hunter Build probiere Ständig rum. Merke aber es fehlt mir einges an Lvls um es schick zu machen.  Ich glaub ich werde Akt 1 nie beenden es kommen ständig neue Nebenmissionen dazu nach den Main Quests hahah Drehe jeden Stein um höre mir alle gespräche an also ich chille bin Akt 1 mit lvl 28 Habe noch einen kleinen Begleiter dabei
  • Create New...