Jump to content
Tuenn76

Offizieller Thread Firmware 3.61 (Veröffentlicht 15.5.2011)[Dringend 1. Post lesen]

Recommended Posts

das wird vllt heut noch was der sagt ja da das sie die server bereits online stellen als abwarten und tee oder kaffee trinken freunde ^^

:bana1:stay true to SONY:bana1:

Ja wie gesagt, der Nordosten der USA ist bereits wieder am Netz. Per Twitter kam gerade auch die Meldung das Californien online ist. Kommt eben drauf an wie schnell sie vorwärts kommen, je nachdem wird es bei uns heute auch noch was :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

also die neue FW ist schon installiert! aber gezockt wird erst in einer Woche wieder! (gilt nur für mich) ich flieg jetzt mal ne woche auf urlaub!

in dieser Woche wünsch ich euch allen viel spaß beim zocken und mir einen schönen Urlaub :keks2:

Die Entwickler müssen leben! Ohne Entwickler keine Spiele!

Sharen? -- NEIN DANKEspdemo.png

Heißt das die können schon wieder Online zocken ?

Ja, ganz genau das soll es heißen. Nur halt nur mit den Regionen, die momentan auch on sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Heißt das die können schon wieder Online zocken ?

Jop, zocken geht wohl bei denen schon. Und wir sind bestimmt in den nächsten Stunden auch dran..:ok:

SLB1904NN.png

Ich denk mal zur Mittags zeit sollte es soweit sein (nur eine Vermutung) Was macht schon einen Tag mehr warten? Zumindest ist es nicht so wie es gedacht war zum 31.5

[sIGPIC]

image.php?type=sigpic&userid=28555&dateline=1305231508

[/sIGPIC]

Ne liste wäre geil :D

Wer seine Konsole übern

Powerknopf startet ist selber schuld! :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...