Zum Inhalt springen

The Big Bang Theory


Mascalin

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich mag Leonard und Sheldon am meisten, auch im Zusammenspiel mit ihren Freundinnen :D

 

Absolut gar nicht geht der Inder Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali. Ein Charakter, dem ich nichts abgewinnen kann.

naja raj macht immer so coole zwischen kommentare. :D

abr bis staffel 4 war für mich der beste howard mit seinen witzen und anspielungen xD

aber seit bernadette da ist kommen diese nciht mehr so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich mag Leonard und Sheldon am meisten, auch im Zusammenspiel mit ihren Freundinnen :D

 

Absolut gar nicht geht der Inder Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali. Ein Charakter, dem ich nichts abgewinnen kann.

 

Ich habe bei Raj schon öfters mal in der Ecke gelegen... :haha:

 

Muss endlich mal die letzten 3 Staffeln nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Eventuell ein Spoiler falls jemand die Folge noch nicht kennt. Geht um Mrs. Wolowitz. ^^

 

Gar nicht mitbekommen, dass Carol Ann Susi alias die legendäre "Mrs. Wolowitz" schon 2014 gestorben ist. :ohjeh:

 

The Big Bang Theory nimmt Abschied von Carol Ann Susi

 

 

Muss endlich mal die letzten 3 Staffeln nachholen.

 

Hänge immer noch bei Staffel 3... Muss das endlich mal angehen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hänge immer noch bei Staffel 3... Muss das endlich mal angehen. :facepalm:

 

Erledigt... :D

 

 

In der 7. Staffel hat es ja doch schon einige große und kleine Veränderungen gegeben, sodass schon eine gewisse Melancholie zu den früheren Staffeln aufgetreten ist... :( Finde es aber auch klasse, wie die Macher Humor und Ernsthaftigkeit miteinander zu verbinden wissen.

 

Werde das Team sicher vermissen wenn die Serie nach Staffel 10+ mal ein Ende finden sollte aber für mich zählt sie zu einer der besten Serien der letzten Jahre die ich auch sicher noch lange in guter Erinnerung behalten werde. Ganz besonders einen gewissen Dr. Sheldon Cooper... :naughty::haha:

 

 

Muss jetzt nur noch Staffel 8 nachholen und bin dann wieder auf dem laufenden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich liebe diese Serie. Mein absoluter Liebling ist natürlich Sheldon, obwohl er so langsam einen Charakter bekommt, der nicht mehr so ungewöhnlich ist, bleibt diese Figur ungewöhnlich. Er ist so herrlich naiv und ehrlich. Er bringt seine Freunde ständig mit seinen verschrobenen Ansichten in Teufelsküche. Einfach großartig......:bana2::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am kommenden Montag läuft ja auf Pro Sieben die Folge 13 der 9. Staffel. Habe ich da irgendwie was verpasst oder bringt der Sender wieder die Folgen durcheinander?! :gruebel:

 

 

Ich liebe diese Serie. Mein absoluter Liebling ist natürlich Sheldon, obwohl er so langsam einen Charakter bekommt, der nicht mehr so ungewöhnlich ist, bleibt diese Figur ungewöhnlich. Er ist so herrlich naiv und ehrlich. Er bringt seine Freunde ständig mit seinen verschrobenen Ansichten in Teufelsküche. Einfach großartig......:bana2::ok:

 

Die Szenen mit Sheldon & Penny wie in der Folge "Die Intimitäts-Beschleunigung" wo sie beide alleine sind finde ich irgendwie mit am besten. Ist dann immer eine ganz besondere Atmospähre zwischen den beiden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist Penny auf einmal intelligent.

 

Man denke nur an die Batman-Man-Bat-Diskussion in S09E21, bei der Penny mehr versteht als der Rest der Truppe. Lustig, ja, weil unerwartet, aber niemand wird plötzlich intelligent. Wissen kann man sich erarbeiten, aber Intelligenz eben nicht.

 

Ich schaue die Serie noch weiter, aber ihren Zenit hat sie überschritten...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde TBBT hat stark mit Abnuntzungserscheinungen zu kämpfen... Seitdem Penny kurze Haare hat geht immer mehr von der Serie (was ich damals so mochte) verloren.

 

Ja die Hauptcharaktere verändern sich, aber ist das schlecht? Ich meine bei Two and Half man war es ab der 6 Staffel auch nicht mehr lustig immer die gleichen Witze zu erzählen. Ebenso passt es ganz gut in meinen Augen wie die Entwicklung von statten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Hauptcharaktere verändern sich, aber ist das schlecht? Ich meine bei Two and Half man war es ab der 6 Staffel auch nicht mehr lustig immer die gleichen Witze zu erzählen. Ebenso passt es ganz gut in meinen Augen wie die Entwicklung von statten geht.

 

Es ist gewöhnungsbedürftig aber natürlich der Lauf der Dinge. ^^

 

TBBT wird auch weiterhin eine sehr gute Comedy Serie bleiben auch wenn die Jungs langsam erwachsen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...