Jump to content
Play3.de
Mascalin

The Big Bang Theory

Recommended Posts

Zur Erinnerung:

Morgen 20.15 Uhr (Pro Sieben) startet die 11. Staffel!! Im Anschluss folgt dann noch das Spin-off "The Young Sheldon". :ok:

Beide gesehen und beide für gut befunden :ok:. Habe nun auch endlich kostenlosen Zugriff auf die komplette Staffel 10 (Amazon Prime sei dank) :naughty:

|

hoffknoff.png

|

The Big Bang Theory: Gleich mehrere Darsteller wollen aussteigen

http://www.tvmovie.de/news/big-bang-theory-gleich-mehrere-darsteller-wollen-aussteigen-97451

Ist schon traurig, was Geld so aus Menschen machen kann. Ob der eine nun eine Million kriegt und ein anderer nur die Hälfte, bei solchen Summen hat man doch locker ausgesorgt. Scheußliche Gier, aber da wundert mich nicht, dass nach der 12. Staffel Schluss sein soll. Nervt ja dann auch irgendwann alle am Set.

Die 11. Staffel ist bis jetzt leider wirklich etwas schwach. Wie du schon sagst haben alle ihr Geld gemacht und irgendwie merkt man den Schauspielern auch nach den immerhin fast 12 Jahren etwas ihre Lustlosigkeit an...

Aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen: Der nächste Montag und Sheldon kommen bestimmt. :D

Heute um 20.15 Uhr auf Pro Sieben startet die 12. und letzte Staffel.
Schaue momentan bei Amazon Prime erst mal die 11. Staffel. Da gestern Abend auch was anderes im TV lief konnte ich auch die zwölfte Staffel nicht anfangen :nixweiss:

|

hoffknoff.png

|

Schaue momentan bei Amazon Prime erst mal die 11. Staffel. Da gestern Abend auch was anderes im TV lief konnte ich auch die zwölfte Staffel nicht anfangen :nixweiss:

Glaube ich habe in der Mitte der 10. Staffel aufgehört?! :think:

Eventuell werde ich ja die 12. Staffel schauen und den Rest dann noch nachholen.