Zum Inhalt springen

The Big Bang Theory


Mascalin

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
The Big Bang Theory: Gleich mehrere Darsteller wollen aussteigen

 

http://www.tvmovie.de/news/big-bang-theory-gleich-mehrere-darsteller-wollen-aussteigen-97451

 

Ist schon traurig, was Geld so aus Menschen machen kann. Ob der eine nun eine Million kriegt und ein anderer nur die Hälfte, bei solchen Summen hat man doch locker ausgesorgt. Scheußliche Gier, aber da wundert mich nicht, dass nach der 12. Staffel Schluss sein soll. Nervt ja dann auch irgendwann alle am Set.

 

Die 11. Staffel ist bis jetzt leider wirklich etwas schwach. Wie du schon sagst haben alle ihr Geld gemacht und irgendwie merkt man den Schauspielern auch nach den immerhin fast 12 Jahren etwas ihre Lustlosigkeit an...

 

 

Aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen: Der nächste Montag und Sheldon kommen bestimmt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 10 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

kann man irgendwo noch die letzte folge + das special ansehen?? finde da irgendwie nichts dazu... :think:

du kannst die letzte folge nur noch auf Amazon Prime Video gucken, aber nur zum kaufen. entweder als einzelne folge für 3 euro, oder die ganze staffel kaufen.

das spezial wird nirgendwo mehr auf deutsch gezeigt. oder du guckst die letzte folge halt auf ein anderen weg, wo du mal eine ausnahme machen kannst. du weißt bestimmt was ich meine. wenn du es sehen willst, bleiben dir halt nur die beiden möglichkeiten. denke drüber nach.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb spider2000:

du kannst die letzte folge nur noch auf Amazon Prime Video gucken, aber nur zum kaufen. entweder als einzelne folge für 3 euro, oder die ganze staffel kaufen.

das spezial wird nirgendwo mehr auf deutsch gezeigt. oder du guckst die letzte folge halt auf ein anderen weg, wo du mal eine ausnahme machen kannst. du weißt bestimmt was ich meine. wenn du es sehen willst, bleiben dir halt nur die beiden möglichkeiten. denke drüber nach.

ich hoffe einfach mal darauf, dass die staffeln 11 + 12 irgendwann mal auf Pro 7 Fun laufen :naughty:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja sagen das ich gerade die Special Folge ziemlich enttäuschend fand. Es war nur eine Aneinanderreihung von Szenen aus den letzten Staffeln und vielleicht 10% hinter den Kulissen kram. Dabei hätte man den Zuschauer wirklich mal an die Hand nehmen und durch das komplette Set führen können inklusive eines Making Of's.

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...