Jump to content
Mascalin

The Big Bang Theory

Recommended Posts

Das Finale der 4ten Staffel hatte nen fiesen Cliffhanger. Bin schon sehr auf Season 5 gespannt.

@Slyer333: Da Staffel 3 jetzt mehrmals auf Pro7 lief sollte sie eigentlich auch allmählich bei uns erscheinen. Staffel 4 erscheint erst Fall 2011 in den USA. Kann also noch etwas dauern^^

fall 2011? die 4. läuft doch schon in den usa?? :nixweiss:

oder meinst du dvd/blu-ray release?

ich versteh pro7 ausstrahlungs"politik" sowieso nicht, wil mich aber nicht schon wieder aufregen - um kotzen pro 7!! ^^

ich HOFFE ja, die vierte staffel wird nach der dritten ausgestrahlt.

genug zeit wär ja eigentlich - 24 (+/-3 folgen, weiss grad nicht genau) folgen, jede woche 2folgen (jetzt liefen mal 3 wochen keine - was ich auch mal wieder ganz toll fand -.- - dafür aber vorher 2,3 mal 6folgen am stück, müsste sich also ausgeglichen haben), läuft die staffel also 12 wochen.

ich hoffe sehr pro7 wiederholt die 3. staffel nicht im abendprogramm.

dafür wurde sie mittags schon zu oft ausgestrahlt (2mal glaub ich und im abend prog jetzt zum 3. mal)

ich glaub von keiner anderen serie werden die zuschauer so kacke bedient (zumindest bei pro7) -.-

ok, esgibt serien da kann man nur wiederholungen zeigen, weils einfach noch nix neues gibt - aber bei TBBT is das nicht der fall!

also los pro7, behandel diese serie endlich mal angemessen!!!!

ach man, jetzt hab ich doch gemeckert

Zur Zeit wird Persona 4 (Ps2) gezockt

Oh Mann. Hab grad ne Folge auf Pro7 gesehen,in der Lennard,Raj und Wollowitz nach Texas fliegen um Sheldon zurückzuholen.

Wollowitz hat doch wirklich ein roten Cowboyhut und ein Schnorres.

Das ist fremdschämen pur!

Hervorragende Serie, neben How I Met Your Mother, Breaking Bad und Walking Dead einer meiner Favoriten. Sheldon und Howard sind einfach klasse.

Fiebere auch schon der 5. Staffel entgegen... :good:

Vor allem finde ich, dass die Deutsche Synchro hier sehr gängig ist. Aber Original bleibt immer noch das Wahre!

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Weiß einer wann die 4. Staffel in Deutsch online verfügbar ist ? Bisher nur in Englisch gesehen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Weiß einer wann die 4. Staffel in Deutsch online verfügbar ist ? Bisher nur in Englisch gesehen.

Bisher nur mit deutschen subs. Ist aber empfehlenswert da man so die original Gags hört, und trotzdem mitlesen kann, falls man was nicht verstanden hat.

1.png

Bisher nur mit deutschen subs. Ist aber empfehlenswert da man so die original Gags hört, und trotzdem mitlesen kann, falls man was nicht verstanden hat.

Ja genau die hab ich gesehen, würd sie mir in Deutsch aber nochmal ansehen ^_^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)