Zum Inhalt springen

The Big Bang Theory


Mascalin

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt mit Staffel 4 begonnen und mich wegen Howard und der Massage-Maschine fast an meinem Muesli verschluckt... :haha::haha:

 

Finde es aber auch immer geil wenn Katee Sackhoff einen Gastauftritt hat (Folge 4). :hail: Werde mir später noch ein paar Folgen ansehen wie es mit den Chaoten weiter geht.

 

 

PS: Das "Katzentanzlied" hat mittlerweile auch schon einen gewissen Kultfaktor. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Folgen haben viel Beziehungsmüll, was wohl dran liegt das fast alle in einer sind.

Selbst Sheldon wird zum Pussyhantierer, ich setzte meine Hoffnung auf Rajesh, der bleibt bestimmt Nerd für immer.

 

Ich hab mich in den ersten Staffeln immer komplett weggeschmissen wenn er mit Penny bzw. Frauen reden wollte... :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es falsch.

Gibt schon Folge 15.

 

 

Letzte Folgen haben viel Beziehungsmüll, was wohl dran liegt das fast alle in einer sind.

Selbst Sheldon wird zum Pussyhantierer, ich setzte meine Hoffnung auf Rajesh, der bleibt bestimmt Nerd für immer.

naja obwohl ich glaube das der mit stuart zusammen kommt :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden.

Das ist einer meine absoluten Favoriten :-)

Eben ein absolutes Big Brain unser Sheldon :ok:

Ich habe hier auch noch massig Sheldon Cooper Zitate gefunden, bei denen es einem mindestens ein süffisantes Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Bei vielen muss man sich aber einfach nur noch wegschmeißen vor Lachen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden.

Das ist einer meine absoluten Favoriten :-)

Eben ein absolutes Big Brain unser Sheldon :ok:

Ich habe hier auch noch massig Sheldon Cooper Zitate gefunden, bei denen es einem mindestens ein süffisantes Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Bei vielen muss man sich aber einfach nur noch wegschmeißen vor Lachen :-)

 

 

Mein Favorit bisher xD (Um ihn zu zitieren: Es ist witzig, weil es wahr ist)

 

Leonard: Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen.

Sheldon: Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...