Jump to content

PSN-Wiederherstellung ist eingeleitet, Firmware 3.61 verfügbar

Recommended Posts

Abwarten!!!

Das PW kann man erst ändern, wenn man eingelogt ist, das Dauer noch ne weile, weil die Das PSN Regionabhänging aufschalten, die USA sind glaub erst bei 50%, dann kommt Europa.

Gerüchte mässig gehts erst ab 13Uhr bei uns.

Wenigstens geht mal was!!

http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/play-on-%E2%80%93-psn-restoration-begins-now/

Edited by ivfb
link

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Abwarten!!!

Das PW kann man erst ändern, wenn man eingelogt ist, das Dauer noch ne weile, weil die Das PSN Regionabhänging aufschalten, die USA sind glaub erst bei 50%, dann kommt Europa.

Gerüchte mässig gehts erst ab 13Uhr bei uns.

Wenigstens geht mal was!!

Jo habe ich gerade auch gelesen. Mal schauen, was draus wird. Eine Überraschung ist es trotzdem.

Dazu finde ich positiv, das sie eine kostenlose Hotline zur Verfügung gestellt haben für fragen und Probleme. Zuviel zum Gerücht "Sony hat nen scheiß Service"..:smileD:

SLB1904NN.png

Wie kann man eig. sein Passwort ändern?
Habt Ihr denn Kazuo Hirai denn nicht zugehört?

• Die erste Möglichkeit besteht darin, das PW (später, jetzt noch nicht möglich) nur auf der PS3 zu verändern, wo auch der Account erstellt wurde. Habt Ihr in der Zwischenzeit also die PS3 gewechselt, weil sie Euch zum Beispiel kaputt ging, dann bleibt Euch nur noch die 2. Möglichkeit.
  • Die daraus bestünde, sich mit dem SCE-Support des jeweiligen Landes auseinander zu setzen. (Meine Mutmaßung dazu: Hierzu wird sicherlich eine extra Email-Adresse eingerichtet respektive eine extra Kundenhotline.)

Mit dieser Maßnahme will man verhindern, dass sich jemand, der Eure Zugangsdaten zu Unrecht erworben hat, sich mit Eurem Account durch die PW-Änderung auf einer anderen PS3 Zugang bekommt und Euch mit einer erneuten PS3-PW-Änderung Euch Euren Zugriffe dessen entzieht.

Eine wirklich gute Sache. Selbst wenn vor der PSN-Abschaltung jemand schon Daten für die PSN-Accounts verwandte und das PW änderte, hat er jetzt keine Möglichkeit diesen Account wieder zu reaktivieren.

Wie das Ganze jedoch vonstatten gehen wird, lest Ihr in Kürze auf dem deutschen playstation-blog oder halt hier auf play3.de

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Habt Ihr denn Kazuo Hirai denn nicht zugehört?

• Die erste Möglichkeit besteht darin, das PW (später, jetzt noch nicht möglich) nur auf der PS3 zu verändern, wo auch der Account erstellt wurde. Habt Ihr in der Zwischenzeit also die PS3 gewechselt, weil sie Euch zum Beispiel kaputt ging, dann bleibt Euch nur noch die 2. Möglichkeit.
  • Die daraus bestünde, sich mit dem SCE-Support des jeweiligen Landes auseinander zu setzen. (Meine Mutmaßung dazu: Hierzu wird sicherlich eine extra Email-Adresse eingerichtet respektive eine extra Kundenhotline.)

Mit dieser Maßnahme will man verhindern, dass sich jemand, der Eure Zugangsdaten zu Unrecht erworben hat, sich mit Eurem Account durch die PW-Änderung auf einer anderen PS3 Zugang bekommt und Euch mit einer erneuten PS3-PW-Änderung Euch Euren Zugriffe dessen entzieht.

Eine wirklich gute Sache. Selbst wenn vor der PSN-Abschaltung jemand schon Daten für die PSN-Accounts verwandte und das PW änderte, hat er jetzt keine Möglichkeit diesen Account wieder zu reaktivieren.

Wie das Ganze jedoch vonstatten gehen wird, lest Ihr in Kürze auf dem deutschen playstation-blog oder halt hier auf play3.de

Ok. Danke VV6. Dann trifft für mich die erste Möglichkeit zu.

Das ist doch mal ein Anfang,jetzt kann ich zumindestens mal auf meinen "4" PS3 die Firmware updaten und denn hoffentlich heute Nachmittag alle Daten von den alten auf die neuen übertragen.

So fängt der Sonntag doch mal gut an,auch wenn es natürlich schöner gewesen wäre wenn man die Daten jetzt schon übertragen könnte :smileD:

We also realized, that action speaks louder than words.

Wir haben auch verstanden, dass Aktionen/Handlungen mehr ausdrücken als Worte.

Damit spricht er die Entschuldigungsaktionen an, die wir für die Downtime erwarten dürfen. Er hat damit absolut Recht und zeigt, dass SONY dem Kunden wirklich auch etwas als Entschuldigung bieten möchte. Dennoch entschuldigt das nicht die schlechte Informationspoltik während der Downtime.

Die erste Möglichkeit besteht darin, das PW (später, jetzt noch nicht möglich) nur auf der PS3 zu verändern, wo auch der Account erstellt wurde. Habt Ihr in der Zwischenzeit also die PS3 gewechselt, weil sie Euch zum Beispiel kaputt ging, dann bleibt Euch nur noch die 2. Möglichkeit.

Fast, es muss mit einer PS3 erfolgen auf der der Acc schon aktiviert ist. Auf Deutsch, wenn du mit der PS3 schon mal Online warst, dann ist der Acc auch aktiviert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

ach so, das ist diese Geschichte mit dieser Aktivierung in der Kontoverwaltung, richtig? Ich dachte, dort wo sie erstellt wurde. Dann ist das System nicht gerade gut gewählt in meinen Augen.

ach so, das ist diese Geschichte mit dieser Aktivierung in der Kontoverwaltung, richtig? Ich dachte, dort wo sie erstellt wurde.

Richtig, man kann es auch anders machen ;)

So bald du mit dem Acc Online warst und dir etwas was aus dem Store gedownloadet hast, ist er Aktiviert, egal ob Demo oder XBM Hintergrund. Das liegt daran, das die Inhalte nur auf 5 PS3 gleichzeitig genutzt werden können.

Edit: Steht genau beschrieben, wenn du bei der PS3 auf diesen Neuigkeiten Bereich gehst, dort auf das Playsation Nework Sympol. Danach kommst du automatisch auf eine Internetseite. Da steht es unter Punkt 4 (ansatzweise)

Edited by Weißer Engel

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

ach so, das ist diese Geschichte mit dieser Aktivierung in der Kontoverwaltung, richtig? Ich dachte, dort wo sie erstellt wurde. Dann ist das System nicht gerade gut gewählt in meinen Augen.

Warum??

Das heisst doch lediglich das jemand aussenstehendes den Account nur dann aktivieren kann wenn er ihn z.B durch sharen schon hat,andere können so nicht auf deinen Account zugreiffen.

Und sharen würde man doch im Normalfall nur mit Leuten die man kennt.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...