Jump to content
News

PSN-Wiederherstellung ist eingeleitet, Firmware 3.61 verfügbar

Recommended Posts

ich habe gerade gelesen,dass Österreich auch online sein soll,kann das sein?

Keine Ahnung. Quelle?

Ein Youtube Kommentar^^ also ne sehr sehr schwache Quelle^^

Ist natürlich möglich das es stimmt, aber zu 99% eine Lüge.

Passwort ändern geht immer....

Geht einfach auf anmelden,auf Passwort anklicken und dann kann man es ändern...

Hab mein altes Passwort einfach nochmal eingegeben und das ging:think:

Geht doch viel einfacher:

http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item371068/Update-Features-%28Ver-3-61%29/

Zieh dir die Datei auf einen USB-Stick und ab gehts. Nur einmal downloaden.

Ich kann das einfach aufn PC ziehn und denn auf die PS3 entpacken?! Das wäre Nobel sehr viel schneller!

Wer seine Konsole übern

Powerknopf startet ist selber schuld! :D

Wenn du dein Passwort änderst, wird u. U. eine E-Mail-Nachricht an die beim PlayStation Network registrierte E-Mail-Adresse gesendet (deine Anmelde-ID). Wenn du über deine registrierte E-Mail-Adresse keine Nachrichten empfangen kannst, kannst du dein Passwort nicht ändern.

Wenn du über die als Anmelde-ID registrierte E-Mail-Adresse keine Nachrichten empfangen kannst, richte dir eine neue E-Mail-Adresse ein, über die du Nachrichten empfangen kannst, und setz dich unter de.playstation.com/contact mit uns in Verbindung, bevor du versuchst, dein Passwort zu ändern.

Heißt es das man das Passwort nur ändern kann wenn man auch die dazugehörige Email hat zum bestätigen..?

eh ich hoffe nicht, das würde das Ende der Fake Accs bedeuten, vorbei mit aus dem Ami Store laden= keine Importspiele mehr aua

Wurde hier schon geposted das die US-Amerikaner und die Nutzer aus Kanada sich wieder einloggen können? Beweis: Siehe PS-Blog Kommentare, da kommt man ohne PSN garnicht mehr rein (Auto-Login läuft nach 7 Tagen ab - PSN war länger down)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...