Zum Inhalt springen

HTC Desire HD - Lohnt es sich?


Wüstenblume

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde ;)

Wie gehts euch?

 

Ich brauch eure Hilfe..

Also :

 

Eigentlich wollte ich mir immer ein Iphone holen und es liegt auch nicht am Geld das ich es nicht nehme aber irgendwie hat das mittlerweile jeder und so toll finde ich das gar nicht mehr...

 

Deswegen bin ich jetzt sozusagen auf HTC umgestiegen und überlge grade ob ich mir das Desire HD kaufe.

Ich nehme keinen Vertrag sondern würde es mir so kaufen..

Hat jemand das HTC und kann mir vielleicht sagen wie er das so findet?

Das ist zwar nicht so teuer wie das Iphone aber ich will mir jetzt nicht irgendein Handy kaufen und das ist dann nur schrott und taugt nichts .. ;)

 

Würd mich echt freuen wenn ihr mir ein paar hilfreiche Antoworten gebt <3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Desire HD und ich bin rundum zufrieden. Allein schon Android ist ein großer Vorteil gegenüber dem iPhone. Hatte das Apple ding mal in der Hand und ich war null zufrieden damit, was die Bedienung angeht.

 

Bei Android Handys(nicht nur das Desire HD) kann man eigentlich alles anpassen was man will. Das Desire HD hat auch genug Leistung. Ausserdem hat es Flash :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke für die Antworten ;)

Ich find irgendwie das ,dass Desire HD so stylish aussieht - wegen dem großen Bildschirm. ;D

Findest du denn das Handy lohnt sich für den Preis?

Ich würd sagen ja

 

Ich habs mir mit nem Vertrag für 20€ im Monat geholt und bin wie gesagt super zufrieden. Das große Display ist nur die ersten paar Minuten etwas komisch, danach will man kein kleineres mehr haben :haha:

 

Allerdings hab ich jetzt die Alternativen nicht im Blick. Kann sein, dass es mittlerweile etwas besseres in der größe gibt.

 

Von Samsung würd ich aber abraten. Hatte das Galaxy i7500 von Samsung...Support = 0. Keine Updates oder sonst was. Jetzt nach 2 Jahren gibts immernoch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen ja

 

Ich habs mir mit nem Vertrag für 20€ im Monat geholt und bin wie gesagt super zufrieden. Das große Display ist nur die ersten paar Minuten etwas komisch, danach will man kein kleineres mehr haben :haha:

 

Allerdings hab ich jetzt die Alternativen nicht im Blick. Kann sein, dass es mittlerweile etwas besseres in der größe gibt.

 

Von Samsung würd ich aber abraten. Hatte das Galaxy i7500 von Samsung...Support = 0. Keine Updates oder sonst was. Jetzt nach 2 Jahren gibts immernoch nichts

 

Ja meine Eltern wollen nicht das ich einen Vertrag habe ;)

Weil so viel Telefonier ich nicht..

 

Der Bildschirm ist der Hammer so -G-R-O-ß- ;D ;D

Wie findest du die Kamera? Viele meinen die ist schlecht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir auch erst das Desire HD kaufen, nur die kurze Akkulaufzeit hat mich etwas abgeschreckt. Deswegen warte ich jetzt auf das HTC Sensation und hoff mal, dass es da besser ist. Das Display ist genauso groß wie beim Desire HD.

 

Soll angeblich noch diesen Monat für Vodafone kommen und nächsten Monat dann für alle Netze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir auch erst das Desire HD kaufen, nur die kurze Akkulaufzeit hat mich etwas abgeschreckt. Deswegen warte ich jetzt auf das HTC Sensation und hoff mal, dass es da besser ist. Das Display ist genauso groß wie beim Desire HD.

 

Soll angeblich noch diesen Monat für Vodafone kommen und nächsten Monat dann für alle Netze.

Was meinst du mit Kurz?

Wenn du dauerhaft HDSAP an hast, mit ICQ und allem möglichen gedöns, wirds nicht lange halten.

Wenn man weiß, was man wirklich braucht, dann gehts. 2 Tage krieg ich locker hin wenn ich will, und das nichtmal mit großen änderungen an Einstellungen oder laufenden Apps

 

Ausserdem ist die Laufzeit bei Smartphones immer kurz. Beim iphone(ja, der vergleich kommt immer an) hält er auch nicht länger. Und beim Sensation wirds auch nicht groß anders sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...