Zum Inhalt springen

HTC Desire HD - Lohnt es sich?


Wüstenblume

Empfohlene Beiträge

Hab mir einige Tests im Internet durchgelesen und auch ein paar Bekannte gefragt, die das Desire HD haben und es hieß immer ein super Handy, nur der Akku hält maximal einen Tag. Kann natürlich auch sein, dass sie immer alles dauerhaft laufen lassen, das weiß ich jetzt natürlich auch nicht.

 

Desire HD -> 1230 mAh

Sensation -> 1520 mAh

 

Sind jetzt zwar nur Zahlen, aber ich hoff trotzdem mal, dass das Sensation dann doch ein bisschen länger hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald man ein Smartphone hat muss man sich eh angewöhnen, das ding jeden Abend an den Strom zu hängen. Ich hab Abends noch über 60% wenn ichs Anschliesse. Bei Nutzung von HDSAP und ICQ über den halben Tag verteilt.

Musik hör ich damit eigentlich garnicht. Zwischendurch facebook, twitter und so surfen aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...