Jump to content
Play3.de
News

Das PSN ist online!

Recommended Posts

@Maneater-71

Der Store ist ja auch noch nicht wieder geöffnet worden.

Bis zum 31. soll er wieder laufen, musst dich noch ein bisschen gedulden. :zwinker:

JA Ok Danke .....

Hatte schon Die Sorge Hätte was Falsch eingestellt ....

danke

dass es Doch nicht so ist :ok:

Ich muss auch ein neuer Account machen. :) Weil mein altes Passwort geht auch nicht mehr um ein neues zu machen :ok: Aber nicht Schlimm. Bin froh das es wieder geht... Allerdings hat ein Experte gesagt das von 5 Lücken noch 3 Offen sind :nixweiss: Kein Gerücht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich muss auch ein neuer Account machen. :) Weil mein altes Passwort geht auch nicht mehr um ein neues zu machen :ok: Aber nicht Schlimm. Bin froh das es wieder geht... Allerdings hat ein Experte gesagt das von 5 Lücken noch 3 Offen sind :nixweiss: Kein Gerücht

häääää????

du brauchst dein altes auch garnicht mehr, es is ungültig und du musst nur ein neues eingeben, mehr nicht.... dann geht dein acc auch wieder.

Ich muss auch ein neuer Account machen. :) Weil mein altes Passwort geht auch nicht mehr um ein neues zu machen :ok:

LACH....hallo liest du denn auch mal was die Sony da geschickt hat....das alte Passwort ist doch ungültig und man "muss" zur erneuten Aktivierung ein neues Passwort erstellen...fertig!

PSN JAPAN is immer noch down...gibt's doch garnich... :(

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Die sollen mal lieber den Store wiederherstellen, damit man seine Online Pässe und andere Codes benutzen kann.

Du wärst also dafür, dass sie auf die Reaktivierung des Segments zum online spielen verzichten hätten sollen, um sich zunächst um den Store zu kümmern? Klar, wieso nicht. Kannst dann deinen Code einlösen, der dir zwar nichts bringen würde, aber immerhin bist du ihn los geworden. Was für 'ne Logik Gameness, was für 'ne Logik :haha:

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Du wärst also dafür, dass sie auf die Reaktivierung des Segments zum online spielen verzichten hätten sollen, um sich zunächst um den Store zu kümmern? Klar, wieso nicht. Kannst dann deinen Code einlösen, der dir zwar nichts bringen würde, aber immerhin bist du ihn los geworden. Was für 'ne Logik Gameness, was für 'ne Logik :haha:

Ich meinte eigentlich, dass sie den Store starten sollen damit man seinen Onlinepass aktivieren kann, um überhaupt in der Lage zu sein online spielen zu können. Wenn sie schon nicht den Store wiederherstellen, könnten sie wenigsten das Einlösen von Codes ermöglichen. Mortal Kombat gehört zu den meist verkauften Spielen, benötigt allerdings für die Onlinefunktion einen Pass, den man ja nicht einlösen kann.

Edited by Gameness

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn sie schon nicht den Store wiederherstellen, könnten sie wenigsten das Einlösen von Codes ermöglichen. Mortal Kombat gehört zu den meist verkauften Spielen.

1. Das einlösen von Codes ist unweigerlich mit dem Store gekoppelt, da du durch die meisten Codes die Berechtigung bekommst, Inhalte aus dem Store zu downloaden. Es wäre unütz extra die Funktion nachzureichen um zwischen Inhalten und Online-Pässen zu differenzieren, da der Store sowieso bald wieder on kommt. Die paar Tage wirst du dich wohl noch gedulden können.

2. Seit wann gehört dieser Mortal Kombat Teil bitte zu den meist verkauftesten Spielen?? Oder meinst du innerhalb des letzten Monats? Drück dich mal klarer aus...

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!