Jump to content
Play3.de
News

Was ist mit play3.de los?

Recommended Posts

Wie ihr sicher bemerkt habt, war play3.de seit Samstag gar nicht bzw. nur schwer zu erreichen. Der simple Grund war eine Attacke auf unsere Server, die wir mittlerweile lokalisieren konnten. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol?

Ich dachte erst play3 bekommt einen neuen Anstrich.

Also so langsam nervt es echt...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich dachte zuerst mein ihr macht ein neues Design.

Hoffe ihr werdet dieses Problem bald los.


image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction
lol?

Ich dachte erst play3 bekommt einen neuen Anstrich.

Also so langsam nervt es echt...

 

Ich glaub dann hätte Chefchen uns vorher Bescheid gegeben wenn er das Forum erneuert hätte! Ich hab es dann via Twitter erfahren! Es ist verdammt ärgerlich, das man schon als Privatbetreiber einer Zockerseite mit Angriffen rechnen muss, nur weil man Sony Anhänger ist. Ich möchte nur mal jetzt die großmäuligen Idioten sehen, die die Hackerei immer noch als Heilbringer ansehen! Sollen dieses Leute doch den Personen so tief hinein kriechen bis nicht nur der Hals braun ist...........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kinderschänder werden mit ein paar Jahren bestraft und das Deutsche Volk wünscht sich in den Kommentaren DOS-Angreifer öffentlich hinzurichten, ich glaub es geht noch :haha:


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

na hoffentlich verkaufen jetzt nicht gleich einige user des forum ihren acc und wechseln zur konkurrenz. denn das sowas passiert liegt ja nur daran das play3 keine ausreichenden sicherheitsmassnahmen getroffen hat. und man hat auch erst 1-2 tage später mitbekommen was überhaupt passiert ist. man wiess ja um die unzufriedenheit der kunden wenn die informationspolitik nicht so ist wie man es sich vorstellt.:keks2:

 

das ist natürlich nur spass, schön das es wieder wie gewohnt läuft :ok:.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...