Jump to content
Play3.de
News

Was ist mit play3.de los?

Recommended Posts

Es geht nicht um das "Warum?" sondern um das "Wer?":zwinker:

Dann anonym Meldungen an uns - und wir entfernen und sperren.

Bei der Useranzahl sind wir einfach auf eine zusammen arbeit mit den Usern angewiesen.

kenny252.png

Ich glaube ja das play3 das selber war.

Das kommt mir alles irgendwie zu komisch vor.

Gerade die PSN Hacks, hier wird nur drüber gehatet und alle schreiben willkürlichen Mist.

Da kommt son "Angriff" auf die PLay3 Seite doch gerade richtig, findet ihr nicht.

Ein Angriff wegen den Kommis..klar..Irgendjemand war so traurig über diese Kommis und konnte nachts nicht mehr ruhig schlafen deswegen?

Da stimmt doch was nicht.

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Und was bringt denen das?

Anderen Menschen Ärger machen...ganz toll! :_wanken2:

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

Gerade die PSN Hacks, hier wird nur drüber gehatet und alle schreiben willkürlichen Mist.

Da kommt son "Angriff" auf die PLay3 Seite doch gerade richtig, findet ihr nicht.

Ein Angriff wegen den Kommis..klar..Irgendjemand war so traurig über diese Kommis und konnte nachts nicht mehr ruhig schlafen deswegen?

Da stimmt doch was nicht.

Du weißt dass play3.de dadurch zwei Tage lang kein Geld verdient hat?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Du weißt dass play3.de dadurch zwei Tage lang kein Geld verdient hat?

Der weiß gar nix, merkt man doch!

snuozyj4.png

Ich garantiere Dir, dass wir das nicht waren. Weißt Du wie groß der wirtschaftliche Schaden eines solchen Ausfalles über ein WE für den Betreiber ist? Das ist kein kleiner Lausbubenstreich, sondern - wie kenny bereits schrieb - ein erheblicher Schaden.

Warum sollten wir von play3.de daran interessiert sein uns selbst zu schaden? Wir wollen hier Platz für News rund um das Thema Playstation bieten und erfreuen uns daran, dass der ganze Service von Euch so gut angenommen wird.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ist nur eine Vermutung, ich beiß mich da jetzt nicht fest.

Blöde Kommis hin oder her, diese ***** halten sich für die Götter des Netzwerks und das geht mir tierisch auf die Nerven.

Passt denen was nicht, wirds einfach kaputt gemacht. Ich hoffe wirklich, dass es bald möglichkeiten gibt, mit denen man sowas leicht aufspüren kann.

Das sollte Weltweit ein Thema werden. Denn wenn jemand aus Russland beispielsweise in Deutschland nen server lahmlegt, kann er ja nicht mit deutschem Recht verurteilt werden.

Da muss es irgendwie ne Lücke geben, denn langsam nimmt es überhand.

Was kommt als nächstes?

Die Krankenkassen? DIe Schufaeinträge?

-.-

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Ich garantiere Dir, dass wir das nicht waren. Weißt Du wie groß der wirtschaftliche Schaden eines solchen Ausfalles über ein WE für den Betreiber ist? Das ist kein kleiner Lausbubenstreich, sondern - wie kenny bereits schrieb - ein erheblicher Schaden.

Warum sollten wir von play3.de daran interessiert sein uns selbst zu schaden? Wir wollen hier Platz für News rund um das Thema Playstation bieten und erfreuen uns daran, dass der ganze Service von Euch so gut angenommen wird.

Update: Wir haben mittlerweile ein Statement vom potentiell Verantwortlichen der Attacke. Laut seiner Aussage richte sich diese nicht gegen den Seitenbetreiber oder Sony, sondern an die hinterlassenen Kommentare einiger User.

Es ist schon sehr merkwürdig. Weshalb sollte sich ein User dafür interessieren seine wut hier abzulassen... Lieber besuche ich Play3 einfach nicht mehr. Ausserdem ist der verantwortliche gar nicht davon ausgegangen, das es hier in den News erwähnt wird, weshalb Play3 gehackt wurde. Wieso also hat er es trotzdem getan? Er kann doch gar nicht wissen, das die User den Grund erfahren werden.

Die User auf der News Seite sind übrigens sowieso zu doof, soetwas anzurichten.

Für mich klingt so, als wäre es von Play3 selber geplant worden (tut mir leid, auch meine Meinung).

homefrontsfosx600.jpg

Ich wär dafür, dass man einen mindest Zeitraum im Forum angemeldet sein muss oder einen mindest Beitragszahl im Forum haben muss, um auf der News Seite einen Kommentar hinterlassen zu können.

Edited by N3droXXX

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

Ich wär dafür, dass man einen mindest Zeitraum im Forum angemeldet sein muss oder einen mindest Beitragszahl im Forum haben muss, um auf der News Seite einen Kommentar hinterlassen zu können.

Das ist in Planung :)

kenny252.png