Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Was ist mit play3.de los?

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das sollte Weltweit ein Thema werden. Denn wenn jemand aus Russland beispielsweise in Deutschland nen server lahmlegt, kann er ja nicht mit deutschem Recht verurteilt werden.
Das ist weltweit schon ein Thema, sogar ein großes. Nur sind die Regierungen nicht in der Lage sich zu einigen. Es gibt immer wieder welche, die gegen einen Beschluss sind. Eine Handhabe gegen die Hacker/Cracker wird es wohl so schnell nicht geben, da sie meist besser als jene sind, die sich aufspüren sollen.

@-Light-:

Du maßest Dir an, die User der Hauptseite zu kritisieren, weil sie in Deinen Augen zu blöde sind und verzapfst hier ebenso widersinnige Kommentare. Hättest Du meinen Beitrag gelesen und vor allem verstanden, müsstest Du eigentlich darauf kommen, dass wir absolut keinen Vorteil aus einer solchen Aktion hätten ziehen können. Warum also sollten wir das machen?

Dem Angreifer geht es wohl um idealistische Ziele. Wahrscheinlich haben ihm die Aussagen nicht gefallen, die zu sehr mit Hackern/Crackern und anonymous ins Gericht gegangen sind. Mit dem Angriff hat er diejenigen getroffen, da sie ihre Kommentare nicht mehr niederschreiben konnten. Es geht ihm nicht um öffentlichen Ruhm. Außerdem wissen die Betreiber dieser Seite einfach mehr über den Fall als Du. Wieso hörst Du also nicht auf mit Deinem Kontra und glaubst einfach mal das, was wir hier schreiben.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich wär dafür, dass man einen mindest Zeitraum im Forum angemeldet sein muss oder einen mindest Beitragszahl im Forum haben muss, um auf der News Seite einen Kommentar hinterlassen zu können.

jep,kann man so unterschreiben.

und an den leuten die denken das es das play3 team selber gewesen ist...........das glaubt ihr doch nicht selber was ihr da schreibt.also mal im ernst,denkt mal darüber nach.:nixweiss:

Es ist schon sehr merkwürdig. Weshalb sollte sich ein User dafür interessieren seine wut hier abzulassen... Lieber besuche ich Play3 einfach nicht mehr. Ausserdem ist der verantwortliche gar nicht davon ausgegangen, das es hier in den News erwähnt wird, weshalb Play3 gehackt wurde. Wieso also hat er es trotzdem getan? Er kann doch gar nicht wissen, das die User den Grund erfahren werden.

Die User auf der News Seite sind übrigens sowieso zu doof, soetwas anzurichten.

Für mich klingt so, als wäre es von Play3 selber geplant worden (tut mir leid, auch meine Meinung).

Klingt eher danach, als könne jemand nicht die Kritik an seiner Person oder an den Hackern aushalten.

snuozyj4.png

Machen nur schaden.

Ich glaub net dran, dass es play3 war. he, ... , warum auch? ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Ich wär dafür, dass man einen mindest Zeitraum im Forum angemeldet sein muss oder einen mindest Beitragszahl im Forum haben muss, um auf der News Seite einen Kommentar hinterlassen zu können.

So kann man vorbeugen, dass gespeerte Leute sich gleich wieder anmelden.

Jeder User ist mehr oder weniger oft aktiv, die User, die dementsprechend weniger aktiv sind, wären dadurch gestraft, bzw. machen sich wohl gar nicht mehr erst die Mühe hier im Forum Beiträge zu sammeln. Das Widerrum wäre schlecht für Play3.de. Es gibt ja auch durchaus User, die keinen Bullshit auf der Newsseite schreiben. Neuangemeldete Accounts von gesperrten Usern, werden meines Wissens nach doch eh gesperrt. :nixweiss:

qff3br6w.jpg

Jeder User ist mehr oder weniger oft aktiv, die User, die dementsprechend weniger aktiv sind, wären dadurch gestraft, bzw. machen sich wohl gar nicht mehr erst die Mühe hier im Forum Beiträge zu sammeln. Das Widerrum wäre schlecht für Play3.de. Es gibt ja auch durchaus User, die keinen Bullshit auf der Newsseite schreiben. Neuangemeldete Accounts von gesperrten Usern, werden meines Wissens nach doch eh gesperrt. :nixweiss:

Also gerade beim Thema PSN Ausfall, spammen (so kommt es mir vor) 99% der Leute. Es gibt vllt eine Handvoll Leute, die auch nachdenken bevor sie schreiben.

Diese Leute können doch auch im Forum unter "News kommentieren" die News kommentieren. ;)

Aber es bleibt ja immer noch die Möglichkeit einen mindest Zeitraum einzurichten, für den man braucht, um auf der News Seite schreiben zu können.

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

Wie es sich darstellt:

Die Motivation:

-Geltungsbedürfnis(erstmal normal, das haben wir alle mehr oder weniger)

Der Vorwand:

-"Edle" politische Absichten (darüber wäre ausgiebig zu diskutieren. denn wenn sich kein Schwein von denen/Euch vertreten fühlt, hat das wenig mit Robin Hood zu tun)

Die Effekte:

-völlig unzuordenbarer Schaden um es einigen "zu zeigen"

-das Geltungsbedürfnis wird nicht befriedigt, da anonym

-es fühlt sich zurecht feige an ohne glaubhaft "edle" Absichten

-darüber hinaus führt ein Angriff auf ein Sytem über ein Feature desselben zu dem baldigen entfernen des Features.

Linux->Key-Hack->kein Linux

Wie kann man nur so bescheuert sein und glauben, dass eine solch große Seite wie Play3 es ist, einen Ausfall selbst inszeniert hat?

Also bei allem Respekt, noch dümmer geht es ja wohl kaum.

Ganz ehrlich, wenn ihr sowas denkt, was wollt ihr dann hier?

Ihr vertraut uns nicht also geht.

Krieg da einen Hals bei solchen Aussagen, zumal jetzt auch andere Seite betroffen sind.

Aber hey, die inszenieren das auch. Ist abgesprochen.

Kostet ja nur eine Menge Geld. Lohnt sich!

*kopf-tisch*

Wie kann man nur so bescheuert sein und glauben, dass eine solch große Seite wie Play3 es ist, einen Ausfall selbst inszeniert hat?

Also bei allem Respekt, noch dümmer geht es ja wohl kaum.

Ganz ehrlich, wenn ihr sowas denkt, was wollt ihr dann hier?

Ihr vertraut uns nicht also geht.

Krieg da einen Hals bei solchen Aussagen, zumal jetzt auch andere Seite betroffen sind.

Aber hey, die inszenieren das auch. Ist abgesprochen.

Kostet ja nur eine Menge Geld. Lohnt sich!

*kopf-tisch*

Nicht aufregen Jungs. Hier laufen eben ein Haufen Kiddies rum die sich von dummen Gerede beeinflussen lassen, und keine Ahnung haben was alles hinter einer solchen Seite wie Play3 läuft.

Ihr macht einen klasse Job! Ihr habt eine Unmenge an Leuten hier die euren Job den ihr leistet zu schätzen wissen. Die paar Unwissenden dazwischen die solche Grütze ablassen... die sind überall.

Zum Thema: Ich hab mich echt gewundert dass es so lange gedauert hat bis Seiten wie Play3 zum Ziel werden von diesen Hirnis. Echt unmöglich dass die Gott, oder die Web-Polizei spielen wollen. Selbstgerechte Ignoranten... :(

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg