Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Was ist mit play3.de los?

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Jetzt glaubt man schon das play3 das selbst gewesen sein soll O.o

gehts noch????

Die meisten glauben wohl im play3 Büro steht 1 Computer und 5 Mülleimer und es geht da täglich um 2,99€...

Die Wahrheit sieht aber anders aus da gehts um weit mehr und sich selbst dann schaden nur weil paar User hier am Rad drehn und rumspamen wär ja völlig daneben!!!

Wer glaubt play3 würde sowas machen den möchte ich mal sehn wie er in der Arbeit probleme löst...

Und egal was ein User hier für einen schwachsinn schreibt, gibt keinem Hacker das Recht so eine Aktion zu starten!!!

Lisa G Sig play3.jpg

Wieso müssen eigentlich immer, bei Hack Angriffen , Unschuldige darunter "leiden" .

Man, kotzt das einen an.

Ich werde ganz gerne von Hack angegriffen. Am besten von Hackbraten ... mmmmh lecker! :D

Es war übrigens nur eine DOS-Anfragenüberflutung, kein Hackerangriff. :zwinker:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich werde ganz gerne von Hack angegriffen. Am besten von Hackbraten ... mmmmh lecker! :D

Es war übrigens nur eine DOS-Anfragenüberflutung, kein Hackerangriff. :zwinker:

Naja , den Unterschied kenne ich nicht . Aber es hat/hatte die selbe Wirkung , von aussen betrachtet . Was im Innern abläuft , kann ich nicht sehen bzw vorstellen .

Naja , den Unterschied kenne ich nicht . Aber es hat/hatte die selbe Wirkung , von aussen betrachtet . Was im Innern abläuft , kann ich nicht sehen bzw vorstellen .
Ich bin ja auch nur Laie, aber ein DOS-Angriff ist eine Überflutung mit Anfragen an den Server. Die Anfragengröße ist viel größer, als er selbst bearbeiten kann und geht in die Knie und ist nicht mehr erreichbar. Die Datenbank, die Struktur und vor allem die enthaltenden Daten bleiben dabei unversehrt.

Bei einem Hack, dringt man in das System ein, entwendet Daten oder nimmt Veränderungen an der Datenbank vor.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Der Grund, warum play3.de heute noch ein wenig träge ist, liegt nicht am Angriff und wird heute noch gefixt. Bevor Spekulationen aufkommen. :)

Joah , noch tieferlegen , Cromfelgen drauf und Play3 ist so gut wie neu. :ok:

EDIT: @ VV6

Aha , Vergleichsweise , wie mit einem Papperazzi (=DOS Attacke) und einem Bankräuber(=Hacker) .

Edited by KOELNKRIEGER1985
6 x Editert : Neuer Rekord .... ^^

Ich bin nicht wirklich sehr aktiv beim schreiben, lese aber gern mal den ein oder anderen Beitrag. Kommentiere die News, wenn es was interessantes gibt, mit der Begrenzung erst nach bestimmten Forenpost die Newskommentieren zu können, finde ich echt hart.

Was hier aber so geschrieben wurde, finde ich noch härter.

An die Mod´s kann ich nur sagen, ruhig bleiben...bringt eh nix. Es gibt immer ein paar Störenfriede und Klugscheißer.

SoD_Manhunt1.JPG