Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Was ist mit play3.de los?

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich sehe immer noch vor meinem geistigen Auge, Kenny im Cyberspace mit diesem Typen einen epischen Kampf auf Leben und Tod austragen.

Zeldaschwert gegen Lichtschwert.

Zooooooooooooooooong

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Und ich dachte schon mein Browser will mich aus unerklärlichen Gründen veräppeln. Ist zwar blöd, was passiert ist, aber es hätte auch schlimmer kommen können, was zum Glück nicht der Fall ist. Ich denk mal die Administration und Moderation, hat alles im Griff und hab da auch vollstes Vertrauen.

hallo liebe pley3 team das könnt ihr dem oder die häcker nicht durchgehen lassen das mit einigen kommentaren ist doch keine entschuldigung das ist kriminell zeigt ihn oder sie an

Streite dich nie mit einem Dummen!!Dazu musst du auf sein Niveau runter und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

hallo liebe pley3 team das könnt ihr dem oder die häcker nicht durchgehen lassen das mit einigen kommentaren ist doch keine entschuldigung das ist kriminell zeigt ihn oder sie an

1.) Schreibt man das nicht Häcker

2.) Waren es keine Hacker!! Niemand in diesem Forum versteht den Unterschied zwischen der DOS-Attacke und Hacken aber beschwert sich das die Politiker über Killerspiele reden!

3.) Werden Sie wohl mögliche Schritte einleiten, wenn der Schaden dementsprechend groß genug war dass es sich lohnt und es möglich ist, den Täter zu lokalisieren ohne Richterlichen Beschluss.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Gab es eine erneute Attacke auf den Play3-Server?

Ähm ich glaube nicht. Zumindest stand in den News heute, dass um 21 Uhr nochmal Wartungsarbeiten durchgeführt werden... bzw. Optimierungsarbeiten :)

EDIT: Damn, Manox war 2 Zehntel schneller ^^

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit