Jump to content
Play3.de
News

Was ist mit play3.de los?

Recommended Posts

Ähm ich glaube nicht. Zumindest stand in den News heute, dass um 21 Uhr nochmal Wartungsarbeiten durchgeführt werden... bzw. Optimierungsarbeiten :)

EDIT: Damn, Manox war 2 Zehntel schneller ^^

Achso, hab ich nicht mitbekommen. Danke!

snuozyj4.png

Wenns nach mir ginge sollte Play allgemein die Möglichkeit abschalten bzw entfernen auf NEWS zu Antworten oder zu Posten, zu 90% steht dort eh nur verbaler Bullshit.

:-:-:-:-:----------------------

So langsam entwickelt sich das Internet zum Kindergarten:wallbash: Mehr braucht man wohl nicht zusagen:zwinker: WELCOME BACK PLAY3:bana2:

wrkwy7vx.png

Wenns nach mir ginge sollte Play allgemein die Möglichkeit abschalten bzw entfernen auf NEWS zu Antworten oder zu Posten, zu 90% steht dort eh nur verbaler Bullshit.
Mit dieser Möglichkeit binden wir aber viele User auch an unsere Seite. Sie wollen nicht nur informiert werden, sondern sich auch äußern. Einigen ist der Weg über ein Forum jedoch zu lästig. So haben wir auf der Hauptseite oft völlig andere Leute als hier. Wir bedienen damit zwei Usergruppen. Für eine private Seite, die sich ausschließlich aus Werbung finanziert ist das ein wichtiger Aspekt.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

1.) Schreibt man das nicht Häcker

2.) Waren es keine Hacker!! Niemand in diesem Forum versteht den Unterschied zwischen der DOS-Attacke und Hacken aber beschwert sich das die Politiker über Killerspiele reden!

3.) Werden Sie wohl mögliche Schritte einleiten, wenn der Schaden dementsprechend groß genug war dass es sich lohnt und es möglich ist, den Täter zu lokalisieren ohne Richterlichen Beschluss.

ach benny sei doch nicht so. ^^

die erklärung mit dem unterschied zwischen hack und DOS-Angriff ist schon sehr hilfreich weil es einem die Furcht nimmt das persönliche daten irgendeinen schaden davongetragen haben könnten.

bisher wurde ja alles richtig gemacht und es scheint sich auch alles wieder in gergelten bahnen zu bewegen. dafür schon mal ein großes lob.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

ach benny sei doch nicht so. ^^

Oki Robert :o

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

NA TOLL, JETZT HAB ICH AUCH NOCH EINEN NEUEN AVATAR SAMT ZUGEHÖRIGER SIGNATUR VERPASST BEKOMMEN. WAR DAS DENN NÖTIG??? :motz:

Wenigstens stehe ich nicht alleine da. :gruebel: Oder sollte ich mich in Anregungen und Kritik erstmal schlau machen warum.....? :duden:

Edited by I,Bowyer

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

NA TOLL, JETZT HAB ICH AUCH NOCH EINEN NEUEN AVATAR SAMT ZUGEHÖRIGER SIGNATUR VERPASST BEKOMMEN. WAR DAS DENN NÖTIG??? :motz:

Wenigstens stehe ich nicht alleine da. :gruebel: Oder sollte ich mich in Anregungen und Kritik erstmal schlau machen warum.....? :duden:

du bist da nicht der einzige und Foozer ist schon darüber informiert. :)

die software hier hat manchmal so ihre macken. vielleicht sind es auch noch nachwirkungen von den reperaturarbeiten.

geht ja wieder einwandfrei, sehr schön.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: