Zum Inhalt springen

Email zur Passwortänderung fürs PSN kommt nicht


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

so Leute wollt nur mal kurz was wissen...

 

als ich mich gestern ins PSN einloggen wollte (ca. 21 Uhr), kam direkt danach die Nachricht dass mir eine Email geschickt wurde um mein Psw am PC ändern zu können. Leider warte ich immernoch auf diese verf:_wanken2: Email und kommt mir bitte net mit der verschis:_wanken2: hotline, weil da bin ich schon seit 45min in der Warteschlange....

 

was ich wissen wollte ist ob jemand schon diese Email bekommen hat falls er dass gleiche Problem hatte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Information zu den Passwort-Reset Emails: ?Einige von euch mussten feststellen, dass sie ihre Passwort-Reset Emails noch nicht erhalten haben. Da im Moment ja unglaubliche viele Spieler zur gleichen Zeit wieder online kommen und ihre Passwörter zurücksetzen wollen, leiden unsere ISPs unter einem großen Email-Traffic. Die Konsequenz ist, dass einige unserer ISPs die Mails verlangsamen?, so Sony.?Wir kümmern uns gerade darum, das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit müssen wir euch darum bitten, noch etwas Geduld zu haben und keine mehrfachen Anfragen zu starten. Ihr werdet eure Reset-Email erhalten und bald wieder online spielen können.?

 

Das dürfte deine Frage klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du dein PW ändern konntest ist es doch egal??? - Die Mail musst du ja NICHT bestätigen um dein neues Passwort nutzen zu können.

 

Aber sagte Sony nicht das wir das PW ändern müssen und die änderung mit einem Bestätigungslink abschließen müssen damit das neue PW gültig wird?

 

Naja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Jungs danke für die Antworten..... ja aber dess kam bevor ich mein Psw ändern konnte dass mir ne Email geschickt wurde weisste... also ich konnt gar nicht mein Psw an der Playsi ändern

 

na gut dann wart ich halt noch länger -.-

 

finds nur ein wenig unfair dass es bei mir so ist aber meine kumpels schon seit gestern zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich überhaupt diese E-Mail? Hab gestern irgendwann das Update gezogen. Bin danach auf Anmelden gegangen und dann musste ich mein Passwort ändern - gesagt getan. Wofür brauch ich jetzt noch diese E-Mail? Kann mich mit dem neuen Passwort auf der Sony Webseite einloggen, scheint also geklappt zu haben - nur Online gehen ging gestern Abend noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste nur 2 mal das neue eingeben und dann kam ich ins PSN sofort.Musste nix bestätigen lassen per Mail und so.Selbst das alte musste man nicht eingeben.

 

Eine E-Mail hab ich bekommen nur,dass es erfolgreich geändert wurde.

 

@Online ging gestern schon.Hab Resistance 2 auf Orick gespielt und da waren volle 60 Leute im Match.Da war ordentlich was los.Voll viele Amis und so.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa leute is ok... manche müssen halt so machen wie ich und die andern hatten halt glück gleich ihr Psw ändern zu dürfen

 

 

ich warte auch schon seit gestern auf das e-mail. aber egal ich spiele eh nur am wochenende.

hoffe das es bis dahin nicht wieder gehackt wird trolololol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa leute is ok... manche müssen halt so machen wie ich und die andern hatten halt glück gleich ihr Psw ändern zu dürfen

 

ich warte auch schon seit gestern auf das e-mail. aber egal ich spiele eh nur am wochenende.

hoffe das es bis dahin nicht wieder gehackt wird trolololol

 

Komisch:think: Ich hatte meine Mail sofort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Aus deinem Zitat geht hervor, dass Activision Time Warner nicht gekauft hat. Also haben sie es nicht "geschafft".  Um die Übernahme herum hatte AT&T btw ein Market Cap von über 200 Milliarden USD und vor der Übernahme hatten die Firma einfach mal 50 Milliarden USD Cash on Hand. Insofern war der Deal auch realistischer und wurde dementsprechend vollzogen (nachdem es auch ein paar Bedenken von Seiten der Kartellämter gab).
    • Mach dir doch einen Japan Account.
    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
    • Das wurde mit Bungie schon längst über Bord geworfen. Und ich habe dir doch schon Aussagen vom CEO geschickt die deine Aussagen widerlegen. Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert 
×
×
  • Neu erstellen...