Zum Inhalt springen

Email zur Passwortänderung fürs PSN kommt nicht


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

hab meine immer noch nicht bekommen. Auch wenn ich bei der ps3 pw vergessen drück kommt keine e-mail an. Komisch ist nur das ich das passwort nur auf der ps3 ändern kann ich komm über die homepage gar nicht rein also zugansdaten sind falsch angeblich. Auf der ps3 geht das noch nur am pc net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du dein Account auf deiner PS3 ERSTELLT hast, kannst du es einfach so ändern. Wenn du dein Account auf einer anderen PS3 erstellt hast, kannst du es nur per Email ändern ;)

Nope hab mein Account auf meiner ersten ps3 erstellt,die ich noch habe,Und ich konnte nicht mein Paswort ândern,musste úber E.Mail machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dein Account auf deiner PS3 ERSTELLT hast, kannst du es einfach so ändern. Wenn du dein Account auf einer anderen PS3 erstellt hast, kannst du es nur per Email ändern ;)

 

Falsch

Man kann das Passwort auf jeder PS3 ändern auf der man den Acc aktiviert hat. Entwerder automatisch wenn man sich was gekauft hat, bzw. Gedownloadet hat oder über die Kontoverwaltung.

Also noch mal zum Mitschreiben

Der Acc muss Aktiviert sein auf der PS3 um das Passwort direkt ändern zu können. Gelegendlich kommt es auch vor das das Passwort trozdem über die e-mail geändert werden muss. Das sind etwa 30% der Fälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die konto verwaltung kommt man nur rein wenn man angemeldet ist also online. Ich habe aber bis heute keine e-mail erhalten das ich mein pw zurücksetzen kann.

 

Du bekommst die Meldung, das du dein PW ändern musst erst wenn du dich angemeldet hast.

Danach sollte eigentlich nur eine Bestätigungsmail von Sony kommen, das dein PW erfolgreich geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinen Haupt DE acc ging es innerhalb einer halben Stunde. So wie bei meinem AT acc. Aber auf meinem US acc warte ich schon seit einen tag.

 

Und meine Konsole ist nagelneu. Musste meine PS fat gegen eine Slim tauschen und das genau einen tag vor dem ausfall des psn.

 

Musste also alle acc per email ändern. Ging auch bis auf den US acc problemlos.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...