Jump to content

Was bietet der Socom Special Forces Multiplayer?


Nightfall
 Share

Recommended Posts

Servus miteinander,

 

was gibt es alles zu Entdecken im Socom SF MP? Kann man in Rängen oder Level aufsteigen? Neue Waffen Freischalten? Sein Avatar mit Optischen Ausrüstungsgegenständen versehen?

 

Bietet Socom genug Anreiz auch längere Zeit den MP zu spielen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der MP von Socom bietet auf jeden Fall eine Menge Motivation,da man seinen eigenen Charakter stetig um Level aufbessert,ebenso wie die Skills für seine Waffen,was wiederrum neue Wummen freischaltet.Jedoch ist das Spiel zu beginn sehr unübersichtlich und man krepiert fast am laufenden Band.Um hier Spaß zu haben braucht man etwas Geduld

Link to comment
Share on other sites

Jedoch ist das Spiel zu beginn sehr unübersichtlich und man krepiert fast am laufenden Band.Um hier Spaß zu haben braucht man etwas Geduld

 

Musste ich gestern auch schmerzlichst bemerken.

 

Wurde übrings öfters mit der ACR gekillt, konnte die jedoch selbst nicht auswählen ? Wie bekommt man die ? Oder kann es sein, dass man die nur als Spec Obs hat war immer nur bei den Rebellen.

Link to comment
Share on other sites

Neue Waffen werden mit steigendem Level & Rang freigeschaltet. die mods werden jedoch nur durch gebrauch der jeweiligen waffe (gleich wie im SP) freigeschaltet.

 

die spielcharacktere sind auch im MP vorhanden, welche (glaub ich zumindest) durch die steigerung des Ranges freigeschaltet werden. eigene charackter kann man leider nicht gestalten.... :(

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

 

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal ne frage, zocke zZ KZ3 mit move online und finde das echt genial, da es sehr gut geht.

nun hab ich mir überlegt socom zu holen, da ich eigentlich nicht so auf futuristische sachen wie kz3 stehe.

ist denn bei socom online viel los?

ich bin sonst eher der PC ego shooter spieler und zocke eigentlich nur dank move + plastewumme auf der ps3.

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal ne frage, zocke zZ KZ3 mit move online und finde das echt genial, da es sehr gut geht.

nun hab ich mir überlegt socom zu holen, da ich eigentlich nicht so auf futuristische sachen wie kz3 stehe.

ist denn bei socom online viel los?

ich bin sonst eher der PC ego shooter spieler und zocke eigentlich nur dank move + plastewumme auf der ps3.

Bei Socom ist eigentlich immer was los und es hat auch Move support.Allerdings ist das Spiel sehr schwer für Anfänger und kann sehr schnell sehr frustrierend sein

Link to comment
Share on other sites

nagut das ist ja nicht so schlimm, KZ3 war in den ersten stunden mit move auch nicht gerade einfach.

 

gibts eigentlich irgendwo eine waffenübersicht ? ich hab nix im netz gefunden.

In wiefern Waffenübersiht??Eine Seite wo man schauen kann welche Waffen allgemein im Spiel vorhanden sind?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Shaggy wird zum super sajayin 😂😂😂😂
    • Es geht um Fussball. Und in diesem, gern als Männersport mit Körperkontakt bezeichnet, gibt es zwar die anerkannte Spielerfrau (bei mancher sogar als Berufsbild), aber den Spielermann??? Hab ich noch nie gehört und gesehen. Desweiteren hat der Fussball auch eine wohl weltweit einmalige Fankultur, die gerne auch in Extremen mündet (Man erinnere sich an die Toten in Mexico). Tausende "Fans" in der Kurve haben keine Probleme damit, ihre Abneigung gegen einzelne Spieler lautstark darzustellen und wenn selbst Rassismus oder gar ein Zielfernrohr mit potenziellen Opfer kein Tabu sind, was machen die dann mit einem Homosexuellen..... Und wenn man schon solch sinnfreien heterovergleiche bringt, dann bitte für nachfolgendes ein Beispiel bezogen auf Heterosexualität  "§ 175 kriminalisierte über 123 Jahre Homosexualität und legitimierte staatliche Verfolgung von schwulen und bisexuellen Männern. Seit dem 11. Juni 1994 gibt es in Deutschland keine strafrechtliche Sondervorschrift zur Homosexualität mehr." Ein Beispiel wo Heteros strafrechtlich verfolgt werden,  würde schon reichen.......
    • Scheiße ist definitiv übertrieben. Mit Gears of War Ultimate Edition erlebe ich jetzt gerade einen echten Action Klassiker.    Zu Halo kann ich noch nichts sagen. Man hört viel Gutes, mache mir aber selber davon ein Bild irgendwann. 🙂   Und Fable gibt/gab es doch auch damals. Wird sehr wahrscheinlich auch keine Scheiße sein.    Aber auch da werde ich mir selbst ein Bild davon machen. 
×
×
  • Create New...