Jump to content

Was bietet der Socom Special Forces Multiplayer?


Nightfall
 Share

Recommended Posts

Servus miteinander,

 

was gibt es alles zu Entdecken im Socom SF MP? Kann man in Rängen oder Level aufsteigen? Neue Waffen Freischalten? Sein Avatar mit Optischen Ausrüstungsgegenständen versehen?

 

Bietet Socom genug Anreiz auch längere Zeit den MP zu spielen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der MP von Socom bietet auf jeden Fall eine Menge Motivation,da man seinen eigenen Charakter stetig um Level aufbessert,ebenso wie die Skills für seine Waffen,was wiederrum neue Wummen freischaltet.Jedoch ist das Spiel zu beginn sehr unübersichtlich und man krepiert fast am laufenden Band.Um hier Spaß zu haben braucht man etwas Geduld

Link to comment
Share on other sites

Jedoch ist das Spiel zu beginn sehr unübersichtlich und man krepiert fast am laufenden Band.Um hier Spaß zu haben braucht man etwas Geduld

 

Musste ich gestern auch schmerzlichst bemerken.

 

Wurde übrings öfters mit der ACR gekillt, konnte die jedoch selbst nicht auswählen ? Wie bekommt man die ? Oder kann es sein, dass man die nur als Spec Obs hat war immer nur bei den Rebellen.

Link to comment
Share on other sites

Neue Waffen werden mit steigendem Level & Rang freigeschaltet. die mods werden jedoch nur durch gebrauch der jeweiligen waffe (gleich wie im SP) freigeschaltet.

 

die spielcharacktere sind auch im MP vorhanden, welche (glaub ich zumindest) durch die steigerung des Ranges freigeschaltet werden. eigene charackter kann man leider nicht gestalten.... :(

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

 

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal ne frage, zocke zZ KZ3 mit move online und finde das echt genial, da es sehr gut geht.

nun hab ich mir überlegt socom zu holen, da ich eigentlich nicht so auf futuristische sachen wie kz3 stehe.

ist denn bei socom online viel los?

ich bin sonst eher der PC ego shooter spieler und zocke eigentlich nur dank move + plastewumme auf der ps3.

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal ne frage, zocke zZ KZ3 mit move online und finde das echt genial, da es sehr gut geht.

nun hab ich mir überlegt socom zu holen, da ich eigentlich nicht so auf futuristische sachen wie kz3 stehe.

ist denn bei socom online viel los?

ich bin sonst eher der PC ego shooter spieler und zocke eigentlich nur dank move + plastewumme auf der ps3.

Bei Socom ist eigentlich immer was los und es hat auch Move support.Allerdings ist das Spiel sehr schwer für Anfänger und kann sehr schnell sehr frustrierend sein

Link to comment
Share on other sites

nagut das ist ja nicht so schlimm, KZ3 war in den ersten stunden mit move auch nicht gerade einfach.

 

gibts eigentlich irgendwo eine waffenübersicht ? ich hab nix im netz gefunden.

In wiefern Waffenübersiht??Eine Seite wo man schauen kann welche Waffen allgemein im Spiel vorhanden sind?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Geil, das du auch Ghosts guckst. Bin gespannt wie dir die neuen beiden Folgen gefallen. Folge 3 ist richtig klasse (auch Folge 4), da geht es um den Wikinger und der ist so lustig. Wünsche dir ganz viel Spaß und berichte dann mal bitte.
    • Karkand ist natürlich eine tolle Map. Stammt ja noch vom großartigen BF2.
    • Ja, genau der.   Siehe: https://www.playstation.com/de-de/support/games/horizon-forbidden-west-support/#upgrade   Inzwischen bin ich im NG+ (Schwierigkeitsgrad "ultra schwer) "angekommen". NG+ startet man von der GAIA-Basis aus und man kann das langweilige Tutorial überspringen. Weitere Hinweise für Interessierte sind im Spoiler.
    • @spider2000   Habe mit den ersten beiden Folgen, letzte Woche auch viel Spaß gehabt. Gleich mal die neuen Folgen gucken. Und ja, der Wikinger ist der Knaller. 😂
    • Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 3 und 4 (Sky, Sky Go, Sky WOW) Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen. Jede Woche eine Doppelfolge.   Es geht richtig klasse und gut lustig weiter. Nebenbei wird die Kerngeschichte immer interessanter mit einigen Wendungen. Einfach nur ein geiler Mix aus ernst und coolen Humor. Die ganzen Geister dort sind so klasse und der absolute Burner ist der Wikinger Geist.   @Brykaz89Auf 100 pro musst du irgendwann die Serie gucken. Ich denke mal, ist auch genau dein Ding.
×
×
  • Create New...