Zum Inhalt springen

Was bietet der Socom Special Forces Multiplayer?


Nightfall

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man hat pro Fraktion,also Spec Ops oder Rebelleb,5 verschiedene Karteilen,mit unterschiedlichen Waffen:

Machinengewehre

Sturmgewehre

Maschinenpistolen

Schrotflinten

Präzisionsgewehre

 

Die Auswahl pro kartei beläuft sich zu Anfang zwischen 3 und 5 Waffen.Ob freigeschaltete Waffen aus dem SP aber auch im MP benutzt werden können,wei0ß ich jetzt nicht.Allerdings machen sich die Unterschiede bemerkbar!

Dazu verdient man sich je nachdem wie viele Gegner man mit einer Waffe tötet,sowas ähnliches wie Erfahrung.Dadurch steigen die Waffen in Stufen auf und bekommen so nach und nach neue Teile und besseren Status

Es gibt auch diverse Granaten,Minen und Sprengsätze

Zudem kann man sich jeweils eine Primär und -sekundärwaffe mitnehmen,welche man sich frei aussuchen kann z.B Sturm/Sniper Sturm/Schrot etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe mir das game heute auch mal gekauft und finde es macht echt laune, ich spiel es mit dem sharpshooter und es geht sogar richtig gut, wenn man sich erstmal bissel daran gewöhnt hat, geht sogar besser als killzone 3.

ich hab natürlich am anfang erstmal gut aufn sack bekommen.

 

wie schafft man eigentlich diese luftschläge? und kann man mitspieler wiederbeleben?

 

und was ändert sich an den waffen wenn die sich weiterentwickeln? und kommen mit der zeit auch mehr neue aufsätze dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur steuerung kann ich dir nichts sagen, ich zock immer noch mit dem gute alten DS3...

 

die Waffen-mods beinhalten je nach waffe (UND waffentyp) verschiedene aufmotzungen...

während die douganov nen schalldämpfer bekommt, kriegst du bei der M200 ein fetteres MAG, 3xZoom etc...

Granatwerfer, Zweibeinstützen, Schalldämpfer, Vordergriff und verschiedene Visiere sind dabei (fals ik was vergessen hab... sry, bin nich bei allen Waffen auf die 5 gekommen...)

*Edit* Mündungsbremsen sind auch noch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP von Socom 4 bietet eine lustige Karusellfahrt,denn durch die ständig und ungewollte in den Charakter rein/raus zoomende Kamera wird einem wirklich übel.

Darüberhinaus geht die Übersicht über die Karte vollkommen verloren,weil der Charakter oft die gesamte linke Hälfte des Bildschirms verdeckt.Sehr schön kann man dann die hochauflösenden Texturen der Uniform betrachten,bekommt dann aber herzlich wenig von dem Geschehen auf dem Schlachtfeld mit.

Wer dieses von einem offenbar behinderten Gorilla programmierte Spiel mehr als zwei Runden aushält,den kann ich wirklich nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP von Socom 4 bietet eine lustige Karusellfahrt,denn durch die ständig und ungewollte in den Charakter rein/raus zoomende Kamera wird einem wirklich übel.

Darüberhinaus geht die Übersicht über die Karte vollkommen verloren,weil der Charakter oft die gesamte linke Hälfte des Bildschirms verdeckt.Sehr schön kann man dann die hochauflösenden Texturen der Uniform betrachten,bekommt dann aber herzlich wenig von dem Geschehen auf dem Schlachtfeld mit.

Wer dieses von einem offenbar behinderten Gorilla programmierte Spiel mehr als zwei Runden aushält,den kann ich wirklich nicht verstehen.

Naja,so übertrieben würd ich es nun nicht nennen.Der MP ist eher einfach bescheiden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Pulp Fiction

Also ich habe gestern ausführlich den MP gespielt und dieser sagt mir gar nicht zu. Von den gefühlten 100 Toden, bin ich zu 90% durch eine Granate gestorben und der Rest durch irgendwelche Sniper! Dafür gefällt mir der SP sehr gut, auch wenn die Story, nun ja plump und langweilig ist. Aber das Team Gefühl ist super gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...