Jump to content

Eine Hand voll Bilder zu Dead Island

Recommended Posts

Den Trailer fand ich besser als die hier gezeigten Bilder. Die Models sehen Polygonarm aus und die Texturen wirken altbacken. Dazu muss ich erst einmal einige bewegte Bilder sehen, um mir eine richtige Meinung bilden zu können. Splatter und Gore allein können mich nicht lange fesseln, da muss auch schon alles andere drum herum stimmen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Schade , bei solchen Bildern sieht man immer sehr gut die Schwäche der Konsolen , keine Kantenglättung.Die Treppchenbildung ist bei manchen Bildern extrem.

Es sieht zwar recht atmosphärisch aus , aber unbedingt angeben würde ich mit dem gezeigten nicht.

Aber hauptsache es wird Spaß machen.Vielleicht wird es ja ein etwas ernsteres Dead Rising 2 , das wäre einfach perfekt. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Den Trailer fand ich besser als die hier gezeigten Bilder. Die Models sehen Polygonarm aus und die Texturen wirken altbacken. Dazu muss ich erst einmal einige bewegte Bilder sehen, um mir eine richtige Meinung bilden zu können. Splatter und Gore allein können mich nicht lange fesseln, da muss auch schon alles andere drum herum stimmen.

Yepp, das stimmt. Dennoch finde ich sehen die Screens nicht schlecht aus. Einzig dieser Zwangsjackentyp... boah, der nervt mich jetzt schon. Wer hat den designed?? :lol:

Hoffedasswieversprochen genug RPG-Elemente drin enthalten sein werden, dann bin ich zufrieden. Ne gute Story, lange, motivierende Kampagne... und alles ist gut :)

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Das könnte was werden!

Mit den letzten Zombi Games stand ich eher auf Kriegsfuß...

Aber was ich bis jetzt von DI gesehen habe hat mir durchgehend gefallen.

Mal schauen...freu mich drauf!