Jump to content

thehut.com

Share

Recommended Posts

Hallo, Ich hab paar Fragen über thehut.com. Ich hab vor mir zwei Spiele zu bestellen. Jedoch hab Ich gelesen, dass Sie von Jersey und auch von England aus die Bestellungen abschicken. Aus welchem Land schicken sie die Bestellungen, wenn Ich aus Deutschland bestelle ? Wie hoch sind die Zollkosten, wenn sie aus Jersey schicken ? Habt ihr Erfahrungen mit thehut.com ?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen:).

Wenn Zollgefahr besteht schicken die aus England ansonsten aus Jersey. Jeder Artikel wird einzeln verschickt. Bis zum eintreffen der Ware kann es schonmal 2- 3 Wochen, ganz selten auch länger dauern. Sollte die Ware nach mehr als einen Monat nicht eintreffen kriegst du dein Geld zurück (den Fall hatte ich aber bei The Hut noch nicht). Meine persönlichen Erfahrungen sind gut, bisher hat immer alles geklappt, aber wie gesagt: Es kann schonmal was dauern.

also bei mir kamen die Spiele immer zwischen 6 und 10 Tagen an nur beim Ps3 Controller hat es 15 Tage gedauert. Auch mit dem Zoll gab es nie irgendwelche Probleme also kann ich den Shop absolut weiterempfehlen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann mich da nur anschließen. Bisher nie Probleme mit dem Zoll gehabt, auch keine anderen Probleme, wo falsche Spiele oder Spiele mit schon geöffneten Hüllen dabei waren...

Dafür, wie schon erwähnt, dauert der Versand ein bisschen länger..

Ryu_Usagi.png