Zum Inhalt springen

Portal 2 Buddysuche


Cyberus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

da fast keiner meiner Friends Portal spielt/hat wollte ich (da ich mir sicher bin dass es mehreren so geht) dieses Thema starten damit sich einige Gruppierungen finden.

 

Um einfach zu spielen oder auch Trophies zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun denke ich haben sich alle was interessiert sind gefunden.

 

Mir fehlen jetzt nurnoch eine Umarmung und das Tutorial mit einem Coop-Spieler spielen der noch nicht online gespielt hat.

 

Kann oer will mir da jemand helfen? Könnte auch mit einem Fakeaccount auch die Portalausbilder-Trophy ermöglich bei 1:1 gegenleistung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun denke ich haben sich alle was interessiert sind gefunden.

 

Mir fehlen jetzt nurnoch eine Umarmung und das Tutorial mit einem Coop-Spieler spielen der noch nicht online gespielt hat.

 

Kann oer will mir da jemand helfen? Könnte auch mit einem Fakeaccount auch die Portalausbilder-Trophy ermöglich bei 1:1 gegenleistung...

HelfeDir gern bei der Portalausbilder-Trophy, mich einfach adden und per PN Zeit ausmachen.

Würde mich dann die Tage über eine Gegenleistung freuen weil will erst in ruhe dann noch Coop spielen. Somit würde ich erst einmal nur soweit spielen bis du die Trophy hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

an dieser Stelle krame ich einmal diesen uralten Thread wieder heraus. Naja, so alt ist er nun auch nicht und da es ja inzwischen den neuen, kostenlosen DLC zu Portal 2 gibt, finden sich ja auch vielleicht noch ein, zwei Leutchen, die ein paar Onlinefreunde zum Zocken von Portal suchen. :meet:

 

Ich suche auf jeden Fall noch Leute, die mit mir zum einen den DLC zocken, zum anderen mir vielleicht bei den letzten drei, vier verbleibenden Coop-Trophies helfen könnten. :)

 

Findet sich da wohl jemand? Bislang wurde ich irgendwie immer versetzt, wenn es dann tatsächlich ans Spielen gehen sollte und das macht mich doch arg traurig :sad:

 

Ich bin auch gerne bereit, bei anderen Trophäen zu helfen etc.

 

Deswegen: Meldet euch einfach kurz bei mir und vielleicht finden sich ja dann noch weitere Spiele, die man gemeinsam spielen könnte um so eine jahrelange Online-Spiele-Freundschaft aufzubauen :p *schnulz*

 

Liebe Grüße!

 

P.S.

Ich kratze nicht, beiße nicht, trete nicht und bin auch sonst eigentlich sehr umgänglich. :sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...