Jump to content

"Welcome Back"-Programm: Liste der kostenlosen Angebote

Recommended Posts

und das ist doch normal bie psn+, war doch immer schon so.

Er meint die Spiele wie LittleBigPlanet, Infamous etc.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Er meint die Spiele wie LittleBigPlanet, Infamous etc.

ja und im blog steht auch zitat "Ihr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen NICHT."

das was er gepostet hat gilt für psn+.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

ja und im blog steht auch zitat "Ihr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen NICHT."

Gut, dachte ich mir.

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Wie ist es? Hatte noch nie ein Ratchet and Clank Spiel..

Es ist, nun ja, kurz. Man kann es locker in 3 Stunden durchspielen. Das liegt daran, dass ''Quest For Booty'' nur die Story-Lücke zwischen ''Tools Of Destruction'' und ''A Crack In Time" schließen soll.

Zum Reinschnuppern in das Gameplay der Serie ist es geeignet, mehr nicht.

hast den blog auch nicht gelesen, was bio :zwinker:. schäm dich mein guter.

Nein natürlich nicht ^^ Er sagte ja Spiele und du sagtest "normal bei PSN+" und da dachte ich ja eig. korrekt er meinte nicht die PSN# sondern hatte die Befürchtung bei den normalen Spielen, mehr nicht ^^

Mein System

Desktop:

Mobil:

Finde das Angebot klasse. Bis auf Dead Nation habe ich keins von den Spielen. Und wer sich über die Auswahl beschwert ist nicht mehr ganz richtig. Sony hätte genauso gut irgendwelche alten PSX-Gurken oder Minis anbieten können.

card.gif

Es ist, nun ja, kurz. Man kann es locker in 3 Stunden durchspielen. Das liegt daran, dass ''Quest For Booty'' nur die Story-Lücke zwischen ''Tools Of Destruction'' und ''A Crack In Time" schließen soll.

Zum Reinschnuppern in das Gameplay der Serie ist es geeignet, mehr nicht.

Mh 3 Stunden sagt du? Naya besser als Spiele die man schon hat und eins bei dem das Interesse fehlt immer noch. Danke für die Auskunft!

Habe jetzt nicht die Muße, mir die über 100 Posts durchzulesen in der Hoffnung, dass meine Frage schon beantwortet wurde. Zumal ich der neuartigen Community zutraue, dass hier eh 99% irgendliches rumgehate fabriziert wurde.

Aber zu meiner Frage: Die zwei Spiele, die man kostenlos bekommen kann, haben immer eine Gültigkeit, oder sind die mit dem PS+ Abo verknüpft?

Ich find die Liste jedenfalls top. Endlich WipeOut inklusive Fury Pack! :ok: Ob ich mir als zweites Spiel Ratchet & Clank oder Hustle Kings hole, weiß ich aber noch nicht. Hustle Kings sagt mir nämlcih so absolut garnix. :nixweiss:

Habe jetzt nicht die Muße, mir die über 100 Posts durchzulesen in der Hoffnung, dass meine Frage schon beantwortet wurde. Zumal ich der neuartigen Community zutraue, dass hier eh 99% irgendliches rumgehate fabriziert wurde.

Aber zu meiner Frage: Die zwei Spiele, die man kostenlos bekommen kann, haben immer eine Gültigkeit, oder sind die mit dem PS+ Abo verknüpft?

Ich zitiere

Es reicht ja auch schon eine Seite oder den PS3-Blog zu lesen ^^

Und was heißt bitte "neuartige Community"? ^^

Mein System

Desktop:

Mobil:

Share

• Create New...