Jump to content
Play3.de
News

"Welcome Back"-Programm: Liste der kostenlosen Angebote

Recommended Posts

Also Infamous (in DE: Super Stardust HD) fällt dann für viele weg oder wie? Ganz toll, so hätte Sony ja vorab schon mal Werbung in eigener Sache machen können, da Infamous 2 ja bald erscheint. Man was sind die behindert! So hätten minimum 50 000 - 100 000 mehr aus DE zu Infamous 2 gegriffen, was ungefähr ein wenig mehr Geld für Sony in der schweren Zeit bringen würde! Ja ja und jetzt keine dummen USK Ausreden, man sieht ja, dass auch andere exklusiv Games von Sony im DE Store platz haben.

Wenn jemand zufällig so schlau wäre und die passende Antwort parat hätte, wäre es schön diese zu erfahren.

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

Guest [Secret]

Ich bin bestimmt niemand, der über kostenlose Dinge meckert...aber ich finds irgendwie unfair, dass wir anstatt inFamous (ein Vollwertspiel) ein PSN Spiel (Super Stardust HD) in DE als Entschãdigung bekommen anstatt ein anderes Vollwertspiel... Naja, was solls. Wenn ich das Ding auch über den US Account durchziehen kann super, wenn nicht trotzdem sehr cool von Sony. :)

Und das mit dem kostenlosen PS+ Abo find ich auch spitze.

Stehen die jetzt schon zum Download verfügbar oder muss man da noch warten, und wenn ja wo ?

331it0p.jpg

Kanye West - Gold Digger

Stehen die jetzt schon zum Download verfügbar oder muss man da noch warten, und wenn ja wo ?

Wenn der Store wieder online ist.

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

Yeah freue mich über die Spiele habe kein einziges von denen.:)

Hmm... Also LBP 1 und das 2. muss ich mir noch überlegen, aber wie schon erwartet, die Spiele sind eher mau, aber das ist gar nicht so schlimm.

[sIGPIC][/sIGPIC]

toll hab ich alles schon... suuper..^^ trotzdem gut von sony...!!!:good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Ich finds ok.

WipeOut und Ratchet & Clank werd ich mir holen.

Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

toll hab ich alles schon... suuper..^^

selbst schuld, kauf dir doch nicht jeden Müll :D