Jump to content
Play3.de
News

"Welcome Back"-Programm: Liste der kostenlosen Angebote

Recommended Posts

Interessant, leider wirds wohl nix mit Infamous aber es gibt ja noch Wipeout und die Plus-Mitgliedschaft. Sehr schön...:ok:

Hast du nur einen DE-Account?

qff3br6w.jpg

Hast du nur einen DE-Account?

Ne... stimmt da hast mich auf eine Idee gebracht...^^ wenns funktioniert wäre es auch cool. So oder so finde ich die Aktion von Sony mehr als gelungen, wobei vielleicht etwas mehr Games im Angebot stehen hätten können. Aber man kann ja nicht alles haben.

Ne... stimmt da hast mich auf eine Idee gebracht...^^ wenns funktioniert wäre es auch cool. So oder so finde ich die Aktion von Sony mehr als gelungen, wobei vielleicht etwas mehr Games im Angebot stehen hätten können. Aber man kann ja nicht alles haben.

Hm, schade. Die Auswahl ist ja nicht schlecht, nur habe ich LBP schon, und wollte schon immer inFamous haben (hatte es mal ausgeliehen), Dead Nation wäre auch nach meinem Geschmack, es ist halt unfair, dass diese Titel nicht in DE angeboten werden. Deutsche PSN+ Mitglieder konnten sich damals auch inFamous laden, ob es immer noch drin ist, weiß ich nicht, es war aber so. Wo ist da also der Sinn?

qff3br6w.jpg

Ich werde mir LBP und Wipeout holen, und mit meinen US-Acc noch InFamous, falls das möglich ist.

PS: Finde es übrigens herrlich, daß hier nicht an dem Angebot rumgemeckert wird! :)

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

Ich freu mich ja schon auf Little Big Planet und darauf dass durch des kostenlose Angebot bestimmt jetzt viel Leben da reinkommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hm, schade. Die Auswahl ist ja nicht schlecht, nur habe ich LBP schon, und wollte schon immer inFamous haben (hatte es mal ausgeliehen), Dead Nation wäre auch nach meinem Geschmack, es ist halt unfair, dass diese Titel nicht in DE angeboten werden. Deutsche PSN+ Mitglieder konnten sich damals auch inFamous laden, ob es immer noch drin ist, weiß ich nicht, es war aber so. Wo ist da also der Sinn?

Ich würd' sagen, da jetzt alle (auch die noch nicht Volljährigen) die Plus-Mitgliedschaft bekommen, müssen die halt auf die, von der USK, höher eingestuften Games verzichten. Das PS-Plus konnten ja, rein theoretisch, nur die Volljährigen kaufen. Ich weis es war logischerweise nicht so...

Ich würd' sagen, da jetzt alle (auch die noch nicht Volljährigen) die Plus-Mitgliedschaft bekommen, müssen die halt auf die, von der USK, höher eingestuften Games verzichten. Das PS-Plus konnten ja, rein theoretisch, nur die Volljährigen kaufen. Ich weis es war logischerweise nicht so...

Dann fragt man sich aber irgendwo, warum die PSN Cards auch ab 18 sind. Das ganze System ist leicht für'n Arsch. Aber naja, irgendwo hat man sich ja schon damit abgefunden. An dem Beispiel ist es halt wieder deutlich sichtbar.

qff3br6w.jpg

Was kann man eigentlich alles mit dem Plus Abo machen?

Hier KLICK, das zweite Kommentar...

Edit: padman-ninety

Das meinte ich ja, die PSN Card sind ab 18, darum konnten möglicherweise im Plus die Titel verkauft werden, da ja nur Volljährige diese Cards kaufen konnten.

Was kann man eigentlich alles mit dem Plus Abo machen?

Plusinhalte (Spiele, Designs, Avatare...) gratis beziehen. Oder für Inhalte weniger bezahlen.

qff3br6w.jpg