Zum Inhalt springen

Kann Socom:Special Forces mit Confrontation mithalten?


Rathalos

Komt Special Forces besser an als Confrontation?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Komt Special Forces besser an als Confrontation?

    • Ich finde beide ganz gut!
      3
    • Beide sind nichts für mich!
      0
    • Confrontation war besser!
      4
    • Special Forces ist besser!
      1


Empfohlene Beiträge

Socom:Confrontation ist der PS3 Vorgänger und der hatte garkeinen Story Mode sondern war ein reines MP Spiel!

Allerdings frage ich mich trotzdem wie man den SP von Specia Forces gut finden kann.Der ist Kurz,Anspruchslos und dauernd nur das gleiche.Entweder spawnende Gegner plätten oder Luftschläge anfordern.Ich fand den SP echt grotte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allerdings frage ich mich trotzdem wie man den SP von Specia Forces gut finden kann.Der ist Kurz,Anspruchslos und dauernd nur das gleiche.Entweder spawnende Gegner plätten oder Luftschläge anfordern.Ich fand den SP echt grotte...

 

 

naja, viel mehr kannste von keinem SP erwarten...

Aber anspruchslos? ich weiss nich, ob du des game einfach ma auf leicht durchgezockt hast, und dir dann deine meinung gebildet hast, aber ich mich durch den "Elite"-mod gekämpft, und der ist alles andere als anspruchslos.

die abwechslung is eigentlich auch vorhanden, ich erinner mich nur gerne an das labyrinth bei der fregatte, oder die Slum-mission mit 45.. ;)

 

der SP is natürlich (genau wie MP) kein Vergleich zu den alten Teilen, aber etwas vom besten, dass du im moment kriegst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, viel mehr kannste von keinem SP erwarten...

Aber anspruchslos? ich weiss nich, ob du des game einfach ma auf leicht durchgezockt hast, und dir dann deine meinung gebildet hast, aber ich mich durch den "Elite"-mod gekämpft, und der ist alles andere als anspruchslos.

die abwechslung is eigentlich auch vorhanden, ich erinner mich nur gerne an das labyrinth bei der fregatte, oder die Slum-mission mit 45.. ;)

 

der SP is natürlich (genau wie MP) kein Vergleich zu den alten Teilen, aber etwas vom besten, dass du im moment kriegst!

Klar hab ich bereits angefangen im Elite Mod zu spielen.Allerdings hat das Spiel absolut null wiederspielwert in meinen Augen,weswegen ich nach den ersten 2 Missionen keine Lust mehr hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich bereits angefangen im Elite Mod zu spielen.Allerdings hat das Spiel absolut null wiederspielwert in meinen Augen,weswegen ich nach den ersten 2 Missionen keine Lust mehr hatte

 

Jetzt ratet mal bitte, warum der gute Rathalos keine Lust mehr hat auf das anspruchslose Spiel im Elite-Modus, obwohl er nur zwei Missionen gespielt hat :smileD:

 

²Topic:

 

Zugegeben "SOCOM: Special Forces" ist jetzt nicht das Über-Spiel aber es braucht sich auch nicht wirklich verstecken. Auch wenn ich den Singleplayer teilweise etwas nervig finde, was eher an der KI meiner Kollegen liegt anstatt der Story, macht er trotzdem Laune. Klar, es ist nichts für die Ewigkeit aber dennoch spielenswert und teilweise auch herausfordernd.

 

Was mir jedoch gefällt ist der Multiplayer! Es ist zwar ab und an auf den Egoismus der Spieler ausgelegt anstelle auf Teamplay, jedoch kann man das verkraften. Es handelt sich ja nicht bei jedem Modus um diesen Alleingänger-Charme ..

 

Das man seine Freunde nicht einladen kann ist etwas doof, stimmt schon. Vielleicht wird es ja mit einem Patch oder Ähnlichem irgendwann mal eingeführt. Genau wie das Aussuchen der Herkunft der Spieler (England, USA, Europa, Deutschland), damit man mal ein wenig Deutsch sprechen kann.

 

Mir macht es Spaß, so wie es ist. Werde mal ein wenig weiter spielen um zu sehen, ob es mir auch in Zukunft noch Spaß macht und es Sinn macht sich einen Clan zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etzt ratet mal bitte, warum der gute Rathalos keine Lust mehr hat auf das anspruchslose Spiel im Elite-Modus, obwohl er nur zwei Missionen gespielt hat

 

Wenn du jetzt glaubst das mir dieser billige SP auf Elite zu schwer ist,kannst du das mal ganz gekonnt knicken.Wenn du hier nen virtuellen Schwanzvergleich aufstellen willst,weil du der ganz geile Elitezocker bist,such dir dafür wen anderes!

 

Diese Kampagne ist nunmal anspruchslos,vollgestopft mit typisch flachen Armysprüchen und fertig.Nicht mehr und nicht weniger.Der Wiederspielwert ist null und das ist einfach so.Wenn du meinst dir gefällt es,dann bitte,zock was du willst,aber komm mir hier nicht mit irgendwelchen dummen Sprüchen.Denn es gibt wesentlich besser Kampagnen in anderen Spielen die wesentlich mehr Spaß machen.Und die Trophäen des Spiels interessieren mich genauso wenig und geben mir keinerlei Anreiz das ganze nochmal zu spielen,denn es ist sterbenslangweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, bist ja eecht gut drauf ^^:bana2:

ich geb gerne zu, dass es für mich anspruchsvoll war, aber dass nur, weil ich mich auch mal ner aufgabe gestellt habe, und ^nich alle gegner einfach in ein "Dead End" gelockt habe... immer neue taktische moves auszuprobieren, und einfach ma ne patrullie zu umgehen, als einfach ma 2 headys zu verteilen, machts spannend. ^^

 

aba ich versteh ja, wenn gewissen leuten die Fantasie fehlt, sich ne eigene herrausforderung zu suchen.. hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings frage ich mich trotzdem wie man den SP von Specia Forces gut finden kann.Der ist Kurz,Anspruchslos und dauernd nur das gleiche.Entweder spawnende Gegner plätten oder Luftschläge anfordern.Ich fand den SP echt grotte...

 

(...)vollgestopft mit typisch flachen Armysprüchen und fertig.Nicht mehr und nicht weniger.

 

(...) das Spiel absolut null wiederspielwert in meinen Augen,weswegen ich nach den ersten 2 Missionen keine Lust mehr hatte

 

Nur mal so nebenbei: Die Story legte nach den ersten 2 Missionen deutlich zu, sowie in der Inszenierung als auch in der Qualität der Dialoge. Die Schauplätze wurden abwechslungsreicher, es gab einen frischen Wechsel zwischen Tag-und Nachtlevel. Ich nehme mal an, dass Du nicht mal ein Schleichlevel gespielt hast. Du lässt ein völlig falsches Bild vom Spiel entstehen und tust so, als würden die weiteren 12 Missionen alle gleich sein. Und mal zur Spieldauer: Die Kampagne ist mit 8-10 Std. länger als bei CoD: Black Ops oder Homefront, was ich so gehört habe. Was für ein Problem hast Du? Sorry, aber da komme ich nicht mehr mit^^ :nixweiss:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei: Die Story legte nach den ersten 2 Missionen deutlich zu, sowie in der Inszenierung als auch in der Qualität der Dialoge. Die Schauplätze wurden abwechslungsreicher, es gab einen frischen Wechsel zwischen Tag-und Nachtlevel. Ich nehme mal an, dass Du nicht mal ein Schleichlevel gespielt hast. Du lässt ein völlig falsches Bild vom Spiel entstehen und tust so, als würden die weiteren 12 Missionen alle gleich sein. Und mal zur Spieldauer: Die Kampagne ist mit 8-10 Std. länger als bei CoD: Black Ops oder Homefront, was ich so gehört habe. Was für ein Problem hast Du? Sorry, aber da komme ich nicht mehr mit^^ :nixweiss:

Ich nehme mal an, dass Du nicht mal ein Schleichlevel gespielt hast
Oh oh oh,und wie ich die gespielt habe.Und diese Schleichlevel sind ja dermaßen gut gelungen.Man liegt 2 Millimeter neben einem gegner und der bemerkt einen nicht^^

 

Wenn ihr alle das Spiel im SP gut findet,dann is das eure Sache.Aber komme mir nicht mit Sprüchen was ich für ein Problem hätte oder so.Ich kenne eben besseres und das ist meine Meinung.Keiner hat mir vorzuhalten,welches Spiel ich gut finden soll und fertig.Lass es mein Bier sein was ich gut finde und was nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh oh,und wie ich die gespielt habe.Und diese Schleichlevel sind ja dermaßen gut gelungen.Man liegt 2 Millimeter neben einem gegner und der bemerkt einen nicht^^

 

Wenn ihr alle das Spiel im SP gut findet,dann is das eure Sache.Aber komme mir nicht mit Sprüchen was ich für ein Problem hätte oder so.Ich kenne eben besseres und das ist meine Meinung.Keiner hat mir vorzuhalten,welches Spiel ich gut finden soll und fertig.Lass es mein Bier sein was ich gut finde und was nicht!

 

Okay, aber dann stimmt Deine Aussage davor schon mal nicht, denn in den ersten 2 Missionen kommt kein Schleichlevel vor. :zwinker: Ich wollte Dich auch gar nicht angehen, aber ich verstehe nicht, warum Du hier so stark diskutierst. Es ist völlig in Ordnung, dass es Dir nicht gefällt. Aber Behauptungen anzustellen, dass bei dem Spiel alles gleich ist, wenn man es nur zu etwa 1/3 gespielt hat, finde ich persönlich unangebracht.

 

Im übrigen war Deine Wortwahl in den Beiträgen davor nicht gerade angebrachter, Beispiel:

Wenn du hier nen virtuellen Schwanzvergleich aufstellen willst,weil du der ganz geile Elitezocker bist,such dir dafür wen anderes!

 

Ich willl aber keine weitere Diskussion entfachen. Bleiben wir dabei, dass jeder seine eigene Meinung hat. :)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, aber dann stimmt Deine Aussage davor schon mal nicht, denn in den ersten 2 Missionen kommt kein Schleichlevel vor. :zwinker: Ich wollte Dich auch gar nicht angehen, aber ich verstehe nicht, warum Du hier so stark diskutierst. Es ist völlig in Ordnung, dass es Dir nicht gefällt. Aber Behauptungen anzustellen, dass bei dem Spiel alles gleich ist, wenn man es nur zu etwa 1/3 gespielt hat, finde ich persönlich unangebracht.

 

Im übrigen war Deine Wortwahl in den Beiträgen davor nicht gerade angebrachter, Beispiel:

 

 

Ich willl aber keine weitere Diskussion entfachen. Bleiben wir dabei, dass jeder seine eigene Meinung hat. :)

 

 

Gruß

Timo

Soll ich dir erst noch meine Addy geben oder wie??Dann kannste anhand meiner Trophäen sehen das ich wesentlich mehr als 1/3 des Spiels gespielt habe.Aber letztlich ist der eintönige Ablauf nunmal so (zumindest für mich).Ich meine gut,ok,es gibt zwischendurch diese Schleichlevels.Aber genau das sind sie eben nicht.Es sind eher Levels in denen man sich auf bestimmten Pfaden nach bestimmten Mustern fortbewegt (zumindest für mich) und bloß nicht gesehen werden darf.Letztlich war ich nach Abschluss der Kampagne froh sie hinter mir zu haben...jeder mag es anders sehen.Letztlich ist der Sp bei Socom abver für mich nur eine zusammengeschusterte Kampagne,bei der sich Zipper nicht auf Mainstrem oder Socom typisch beziehen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...