Jump to content
Bierschiss

"Welcome Back" Programm - Wann und woher?

Recommended Posts

Ist doch schon mal was :haha:

Lade gerade Dead Nation :smileD:

Themes & Ava's klingt schon mal klasse.

Aber wenn ich also ein Gratis-Theme oder Ava lade verschwindet es nach 30 Tagen?!

Das selbe mit Games?! Gefällt mir gar nicht -.-

gratis-themes und avatare bleiben dir, genauso wie vergünstigte games (aktuell z.b. under siege).

sind games dagegen gratis, kannst du sie nur solange nutzen, wie du plus-member bist.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Im endeffekt ist das ganze doch wieder reinster Crap... ich habe grade Dead Nation Installiert. Jedoch ist ja jetzte der "Installer" weg. Und jetzt? Wie gesagt, was ist, wenn man mal die Platte Formatieren will /muss?.

Kann man sich nicht vorher die Heruntergeladenen Sachen aufn USB stick oder sonst was Ziehen?

Weil ich habe beim Ami Konto bei Einstellungen geguckt, wo man sich die Games auch holen kann, wenn man es im Store nicht mehr kann.

Da steht jetzt 0 Games noch Frei.

Also kann ich es nicht mehr runterladen?

Und nun?

Im endeffekt ist das ganze doch wieder reinster Crap... ich habe grade Dead Nation Installiert. Jedoch ist ja jetzte der "Installer" weg. Und jetzt? Wie gesagt, was ist, wenn man mal die Platte Formatieren will /muss?.

Kann man sich nicht vorher die Heruntergeladenen Sachen aufn USB stick oder sonst was Ziehen?

Weil ich habe beim Ami Konto bei Einstellungen geguckt, wo man sich die Games auch holen kann, wenn man es im Store nicht mehr kann.

Da steht jetzt 0 Games noch Frei.

Also kann ich es nicht mehr runterladen?

Und nun?

Warum ist der Installer weg :ka:

Lade es auch gerade :ohjeh:

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

@Bierschiss

Schau im Store in deiner Downloadliste nach. Alles was du schon mal geladen hast, kannst du dort auch wieder laden.

Achso?

Nun, dann muss ich mal in den downloads gucken...

Später mehr, erstma wird Dead Nation gezockt sehr Geiles Game, dachte erst es wäre ein Egoshooter o.O

Währe ja Schwachsinn wenn der Installer bleiben würde!

Dann hättest du z.b. bei Infamous einmal 7GB den Installer und dann nochmal ca. 7GB das Spiel. Dann is die Platte gleich voll

Braindead%2000.png

Sicher wäre das einerseits nich gut für den Speicherplatz.

Aber ich dachte erst dadurch, dass der gleich nach der Installation weg ist, ist es nicht mehr wieder Installierbar.

Aber es geht ja doch...

Edit: Habe mittlerweile alle Games gesaugt die ich haben will THX @ all für die Antworten. :D

Edited by Bierschiss

das willkommen zurück programm hat leider wirklich massive probleme.

wurde auch gerade durch einen fehler rausgeworfen und jetzt kann ich kein spiel mehr auswählen.

ohh mann sony, ihr macht es einem echt schwer, weiterhin eine hohe meinun von euch zu behalten.

da hiess es, es wird alles noch ordentlich getestet und dann wieder nur chaos.

UPDATE:

ok leute, hier ist die lösung des problems.

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

- Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon

- Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List

- Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus

- Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Wo is das XMB Menü? :)