Zum Inhalt springen

E-Mail konto weg=Free games weg?


Empfohlene Beiträge

Hallo leute!!

 

Ich hab ein kleines problem.

 

Meine U.S. PSN konto laüft auf einen alten e-mail adresse von mir.

Als ich die passwort ändern wollte, hab ich gelesen dass ich es nur über pc ändern kann und dass eine e-mail an mir verschickt wurde.

Als ich mich bei meine alte e-mail konto anmelden wollte ging es nicht (deaktviert?). Darufhin habe ich das konto neu angelegt aber bisher keine nachricht von Sony.

Jetzt meine frage: Kriege ich diese nachricht nicht mehr oder wird es iwie nachträglich an kommen bzw. verschickt?

Wenn nicht gehen mir die gratis spiele flöten. Wäre ziemlich kacke.

 

Danke in voraus für die infos!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...