Jump to content

Ps3 Slim will nicht updaten

souper51
 Share

Recommended Posts

Joa klasse, verkauf ich lieber das ding und jemand anders hat das problem

Wieso ? Bring das ding doch einfach zurück oder frag da mal dirket ob die eine Lösung haben. Ansonsten willst du sie umtauschen und nur mal sicher gehen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich glaub, dass klappt so nicht xD Ich hatte schon lange keine Probleme mit Stickern aber diese real sticker sind ja der Wahnsinn. Hab jetzt den ganzen sticker ab aber diese Reste gehen einfach nicht ab. Schon mal Alkohol drauf gemacht und gerieben und getan und gemacht. Ich glaub The Division 2 wäre die günstigere Variante... P.S ghost recon Breakpoint ultimate Edition gibt es bei diesem Laden auch für ca. 16€ mal testen ob die Spiele ankommen 😅
    • Leider verstehet keiner was deren Plan ist. ich denke es ging denen um King wegen Mobile.    aber ich wusste garnicht das Crash schon auf der Ersten Xbox erschienen ist 
    • Nice Bro die besitze ich auch 🤩
    • Bei uns war nix mit abtupfen. Das war nur ne klebrige Schicht, die sich nicht löste 🤷🙈 Aber für die Hülle hat man doch zur Not sowas rumliegen 😉
    • Würde ich gern machen aber Corona Bro 😛  mein Name ging schnell  Hatte früher ein Roller der hieß mbk nitro  Und Lieblings Farbe ist schwarz   wie lange den ?   
  • Create New...