Zum Inhalt springen

Little Big Planet offline Mehrspieler-Modus?


Kaito

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok verstanden (Salutier):). und wie funktioniert das mit den online spielen? habe schon einmal einen gehappt der mit mir ein Level spielen wollte der kam dann aber nicht bei den Port, muss ich dann noch irgendetwas drücken? Und wie geht das das mit bei anderen in die zentrale gehen hatte eine Anfrage wo dann einer bei mir wahr wie geht das? Hoffe ist nicht so schlimm das ich so viele fragen habe. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt endlich Verstanden freu freu musst einfach Kontroller ausstellen wenn du im Menü bist

 

ist das Zufall ob mann mit jemanden spielt online spielt oder Kann mann irgendwie eine liste aufrufen mit Leuten die das Level gerade spielen, und wie kann man des Host ändern?

Bearbeitet von Kaito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt endlich Verstanden freu freu musst einfach Kontroller ausstellen wenn du im Menü bist

 

ist das Zufall ob mann mit jemanden spielt online spielt oder Kann mann irgendwie eine liste aufrufen mit Leuten die das Level gerade spielen, und wie kann man des Host ändern?

 

1. Welches Menü meinst du PS3 oder LBP Menü und funktioniert das nur wenn man im Menü ist, das mit dem Conroller ausschalten habe ich probiert ging nicht, allerding nicht im Menü.

 

2.Zufall, es sei den du fügst sie in deiner Herzens Liste zu oder es sind Freunde von dir.

Bearbeitet von johbon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deinen raum und dann kurz warten

habe jetzt gesehen das ich einen wählen kann, wenn ich mir das Level und online nehme. aber immer nur eine Person erscheint da. ist das bei euch auch so? und das mit dem Host wählen verstehe ich noch nicht sonst sind alle klarheiten beseitigt

Bearbeitet von Kaito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...