Zum Inhalt springen

Little Big Planet offline Mehrspieler-Modus?


Kaito

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir ist es leider so das wenn ich online zocken will, ich meistens alleine auf der Map bin, obwohl 480 Spieler auch auf der map zocken. Es ist sehr selten das ich nicht alleine spiele. Manchmal komme ich in einer Welt rein wo schon gespielt wird, kann aber nur zuschauen obwohl die schon am nächsten checkpoint waren. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es leider so das wenn ich online zocken will, ich meistens alleine auf der Map bin, obwohl 480 Spieler auch auf der map zocken. Es ist sehr selten das ich nicht alleine spiele. Manchmal komme ich in einer Welt rein wo schon gespielt wird, kann aber nur zuschauen obwohl die schon am nächsten checkpoint waren. :nixweiss:

 

das problem kenne ich,ich muss zuschauen bis das level abgeschlossen wurde,auch wenn die anderen an einem neuen checkpoint durchkommen,da muss es doch einen grund dafür geben!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich Little Big Planet mit meiner Freundin zu zweit spielen. Ich habe als 2. Controller mein altes PS2 Pad über einen Converter an die PS3 angeschlossen. Bei den anderen Spielen funktioniert der Controller einwandfrei, nur bei Little Big Planet tut sich nichts. Weiß jemand ne Lösung? Muss ich mir etz extra wegen LBP einen zweiten PS3 Controller kaufen? Danke schon mal

Bearbeitet von Pembel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...