Jump to content

Little Big Planet offline Mehrspieler-Modus?

Kaito
 Share

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

es wird aufgezählt wer die meisten punkte gesammelt hat. Mann muss aber nicht gegeneinander spielen an manchen Stellen muss man auch zusammenarbeiten

meine babies der black lady:sweetheart:

Assassins Creek, Civilization Revolution , Enchanted, Arms, Fallout 3, Folklore, Genji: Day of the Blade, Little Big Planet:thumbs::thumbs:, Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift, Oblivion , prince of persia:thumbs:, Ridge Racer 7, rise of the argonauts, Valkyria Chronicles, Wipe-out HD

:)Gern geschehen. :)

meine babies der black lady:sweetheart:

Assassins Creek, Civilization Revolution , Enchanted, Arms, Fallout 3, Folklore, Genji: Day of the Blade, Little Big Planet:thumbs::thumbs:, Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift, Oblivion , prince of persia:thumbs:, Ridge Racer 7, rise of the argonauts, Valkyria Chronicles, Wipe-out HD

Bei mir ist es leider so das wenn ich online zocken will, ich meistens alleine auf der Map bin, obwohl 480 Spieler auch auf der map zocken. Es ist sehr selten das ich nicht alleine spiele. Manchmal komme ich in einer Welt rein wo schon gespielt wird, kann aber nur zuschauen obwohl die schon am nächsten checkpoint waren. :nixweiss:

Bei mir ist es leider so das wenn ich online zocken will, ich meistens alleine auf der Map bin, obwohl 480 Spieler auch auf der map zocken. Es ist sehr selten das ich nicht alleine spiele. Manchmal komme ich in einer Welt rein wo schon gespielt wird, kann aber nur zuschauen obwohl die schon am nächsten checkpoint waren. :nixweiss:

das problem kenne ich,ich muss zuschauen bis das level abgeschlossen wurde,auch wenn die anderen an einem neuen checkpoint durchkommen,da muss es doch einen grund dafür geben!?!?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

gibt es: manche levels haben zu beginn so einen mast mit nem smiley drauf. wenn man über diese schwelle geht, dann wird daraus so ein rotes kreuz. das bedeutet, dass keine weiteren spieler mehr beitreten können.

das ding haben afaik nicht alle story-levels.

gibt es: manche levels haben zu beginn so einen mast mit nem smiley drauf. wenn man über diese schwelle geht, dann wird daraus so ein rotes kreuz. das bedeutet, dass keine weiteren spieler mehr beitreten können.

das ding haben afaik nicht alle story-levels.

sehr gute info ,das hilft mir weiter,danke!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich Little Big Planet mit meiner Freundin zu zweit spielen. Ich habe als 2. Controller mein altes PS2 Pad über einen Converter an die PS3 angeschlossen. Bei den anderen Spielen funktioniert der Controller einwandfrei, nur bei Little Big Planet tut sich nichts. Weiß jemand ne Lösung? Muss ich mir etz extra wegen LBP einen zweiten PS3 Controller kaufen? Danke schon mal

Edited by Pembel