Jump to content

PlayStation Network: Europäer werden gegen Identitätsdiebstahl versichert


Recommended Posts

@Maneater-71

 

Ich weiß nicht, in welchem Land du lebst, aber normalerweise kosten Versicherungen immer (!) Geld. Vielleicht hast du die News nicht ganz verstanden, aber Sony bietet für jeden 1 Jahr lang kostenlos eine Versicherung an. Frag mal deine Eltern, was durchschnittlich 'ne Versicherung kostet. Überleg danach mal, was es kostet, wenn man das 1 Jahr für alle PS3-Nutzer aufbringt.

Link to comment
Share on other sites

Eine gute Maßnahme, die hoffentlich auch wirklich in ihrer Ausführung und ihrer Funktion überzeugen kann, nur was mir gar nicht gefällt, warum soll ich nach den ersten 12 Monaten für einen Schutz zahlen, der eigentlich 100% Standard und kostenlos sein sollte. Für mich klingt das so nach dem Motto: Entweder du bezahlst nach diesen 12 Monaten oder Hacker kriegen eventuell deine Daten ab.

 

Für mich ist das Schwachsinn und scheinbar will Sony damit wieder Gewinn eintreiben nach der Misere und dem Aktienkurs Sony's.

Mal sehen, wie sich das entwickelt.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...