News Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, wird man auch die europäischen Kunden für ein Jahr kostenlos gegen Datendiebstähle versichern. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SwissCrime Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 Gute Sache [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gameness Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 Auch wenn es mir nicht viel bringt, halte ich es für eine nette Geste von Sony. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoName1904 Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 Das habe ich nicht erwartet. Mal eine weitere gute Geste, Sony hat es drauf.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
'Iz Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 Sony muss auch Kunden zurückgewinnen und muss wieder besser dastehen. Nichtsdestotrotz eine sehr nette Geste. €dit: Was zur Hölle ist mit meinen Ava passiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
J.D Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 Das ist doch mal was gutes! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maneater-71 Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 Für Die ersten 12 Monate Kostenlos und danach sohl der Schutz Kohle kosten .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmond Miles Posted May 17, 2011 Share Posted May 17, 2011 @Maneater-71 Ich weiß nicht, in welchem Land du lebst, aber normalerweise kosten Versicherungen immer (!) Geld. Vielleicht hast du die News nicht ganz verstanden, aber Sony bietet für jeden 1 Jahr lang kostenlos eine Versicherung an. Frag mal deine Eltern, was durchschnittlich 'ne Versicherung kostet. Überleg danach mal, was es kostet, wenn man das 1 Jahr für alle PS3-Nutzer aufbringt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 Eine gute Maßnahme, die hoffentlich auch wirklich in ihrer Ausführung und ihrer Funktion überzeugen kann, nur was mir gar nicht gefällt, warum soll ich nach den ersten 12 Monaten für einen Schutz zahlen, der eigentlich 100% Standard und kostenlos sein sollte. Für mich klingt das so nach dem Motto: Entweder du bezahlst nach diesen 12 Monaten oder Hacker kriegen eventuell deine Daten ab. Für mich ist das Schwachsinn und scheinbar will Sony damit wieder Gewinn eintreiben nach der Misere und dem Aktienkurs Sony's. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jericho Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 Gute Sache von Sony , aber die ist auch notwendig, um dass Vertrauen der Kunden wieder zurück zu gewinnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts