Jump to content

PlayStation Network: Europäer werden gegen Identitätsdiebstahl versichert


Recommended Posts

@Maneater-71

 

Ich weiß nicht, in welchem Land du lebst, aber normalerweise kosten Versicherungen immer (!) Geld. Vielleicht hast du die News nicht ganz verstanden, aber Sony bietet für jeden 1 Jahr lang kostenlos eine Versicherung an. Frag mal deine Eltern, was durchschnittlich 'ne Versicherung kostet. Überleg danach mal, was es kostet, wenn man das 1 Jahr für alle PS3-Nutzer aufbringt.

Link to comment
Share on other sites

Eine gute Maßnahme, die hoffentlich auch wirklich in ihrer Ausführung und ihrer Funktion überzeugen kann, nur was mir gar nicht gefällt, warum soll ich nach den ersten 12 Monaten für einen Schutz zahlen, der eigentlich 100% Standard und kostenlos sein sollte. Für mich klingt das so nach dem Motto: Entweder du bezahlst nach diesen 12 Monaten oder Hacker kriegen eventuell deine Daten ab.

 

Für mich ist das Schwachsinn und scheinbar will Sony damit wieder Gewinn eintreiben nach der Misere und dem Aktienkurs Sony's.

Mal sehen, wie sich das entwickelt.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Feier ich, auch wenn es creepy ist, wie ein paar Leute dich da teilweise danach angehen 😂
    • So, hier mal mein erster Eindruck vom Game! Bin aktuell in Kapitel 5... 😉 Es war wirklich schwer für mich ins Spiel rein zu kommen und den Spaß zu bekommen. Fand es sehr langweilig und das Kampfsystem war etwas steif und hölzern. Das springen wirkt auch etwas steif und hat mich nicht so gekickt. Darüber hinaus ging mir das gequatsche, dass am Anfang echt extrem ist, ziemlich schnell auf den Sender. Wirkte sehr aufgesetzt und "erzwungen" lustig.  Muss jetzt aber sagen das es sich gebessert hat... Das game macht mir Spaß.. 😁😎 Die Dialoge sind nicht mehr so übertrieben und das Kämpfen macht fun. Einzig die ganzen Fähigkeiten sind etwas viel... Mitten im Kampf wird es doch teilweise etwas unübersichtlich... 😁 Das wird aber schon werden.. Macht aber auch Bock! 
    • Ich habe mich mal aus Neugierde den Gamepass angeschaut ,da ich mir ja demnächst eine xBox holen möchte. Aber sooo viel auswahl,hat dieser ja jetzt auch nicht. Möchte es nicht schlecht reden,da ich ja neugierig darauf bin und finde in der kompletten Liste fast 20 Spiele wo mich interessieren. aber weil es immer heißt in den News Threads ,da sind alle Spiele enthalten,also entweder werden mir diese nicht über den PC angezeigt,aber viele in dem Store,sind auch EA gebunden,wofür ich ja wieder ein Abo bräuchte,nach mehrmaligen vergleichen hätte PS NOW jetzt sogar Mehrauswahl zu bieten,aber da ich seit PS1 Zeiten mit dabei,bin kennt man die bekanntesten Titel ja schon ,also ist für mich das leider keine Option und finde es auch Interessant,welche Spiele zb im XBOX Gamepass sind die dann bei Now nicht auftauchen. Also wie gesagt will es nicht schlecht reden,sehe es aber nur ernüchternd ! Eine der wenigen Fragen dazu hätte ich noch,brauche ich für Online Multiplayer auch so etwas wie Plus oder reicht der Gamepass !?
    • Herzlich willkommenen..🥳🥳
    • Irgendein Fan-Spinner hat mitten im Spiel einem Spieler eine Metallstange an den Kopf geworfen.. im Video ist alles zusehen... Anfangs denkt der Sprecher noch der Spieler übertreibt, aber in der zweiten Wiederholung ist alles sichtbar... Spielabbruch... Scheiße das man so Leute oft nicht ausfindig macht.    
×
×
  • Create New...