Zum Inhalt springen

PSN-Neustart - Fragen


ttemhcaM

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

 

Ich habe heute versucht mein Passwort vom DEU-PSN-Account zu ändern, hat aber nicht geklappt. Es wird nur eine E-Mail an meine alte, nicht mehr existierende E-Mail Adresse geschickt. Bei meinem UK- und US-Account ging alles ganz einfach und ohne E-Mails.

 

Also, wie kann ich nun das Passwort ändern? Und was steht in der E-Mail von Sony.

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:

Kriege natürlich auch, wie jeder andere, ein neues PW an meine angegeben eMail Adresse geschickt. Das Problem dabei ist, dass meine angegebene eMail Adresse extrem alt ist und als ich mich einloggen wollte, um mein PW zu empfangen, habe ich festgestellt, dass mein eMail Account bei GMX nicht mehr vorhanden ist ... alternativ-eMail Adresse hatte ich leider nicht angegeben, komme also nicht mehr an mein PW dran ... was kann ich nun machen, um trotzdem meinen Account im PSN weiter benutzen zu können???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sony anrufen.

ihr braucht ne neue e-mailadresse, die alte, den psn-nick und 5 namen aus eurer freundesliste, um die rechtmäßigkeit nachzuweisen. hab noch was vergessen, die registriernummer auf der rückseite der ps3 braucht ihr auch. weiß aber jetzt nicht ob die modellnummer oder die seriennummer. am besten beide abschreiben.

 

Für weitere Fragen hat Sony auch eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.

- Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194

- Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040

 

Die Hotline ist erreichbar:

- Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

- Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal musst du dich mit deinem bissherigen passwort anmelden und wirst dann zum ändern gezwungen .

jein^^

Ich glaub ich habe rausgefunden, wann man sein passwort normal ändern kann, und wann das mit der e-mail kommt.

 

bei 3 von 4 meiner Accounts konnte ich ganz normal dass PW ändern.

Bei diesen 3 Accounts hab ich mir im psn-store schon i-was gekauft

 

Bei 4. account aber bekam ich auch die meldung mit der e-mail und RICHTIG mit diesem account hab ich noch nix im store gekauft ;) Könnte also daran liegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein^^

Ich glaub ich habe rausgefunden, wann man sein passwort normal ändern kann, und wann das mit der e-mail kommt.

 

bei 3 von 4 meiner Accounts konnte ich ganz normal dass PW ändern.

Bei diesen 3 Accounts hab ich mir im psn-store schon i-was gekauft

 

Bei 4. account aber bekam ich auch die meldung mit der e-mail und RICHTIG mit diesem account hab ich noch nix im store gekauft ;) Könnte also daran liegen :)

Genau deswegen ist es so. Dies wurde aber auch in irgend einem Newsthema zum PSN erwähnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...