Jump to content

PSN-Neustart - Fragen

Recommended Posts

Hallöchen.

Ich habe heute versucht mein Passwort vom DEU-PSN-Account zu ändern, hat aber nicht geklappt. Es wird nur eine E-Mail an meine alte, nicht mehr existierende E-Mail Adresse geschickt. Bei meinem UK- und US-Account ging alles ganz einfach und ohne E-Mails.

Also, wie kann ich nun das Passwort ändern? Und was steht in der E-Mail von Sony.

:nixweiss:

normal musst du dich mit deinem bissherigen passwort anmelden und wirst dann zum ändern gezwungen .

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:

Kriege natürlich auch, wie jeder andere, ein neues PW an meine angegeben eMail Adresse geschickt. Das Problem dabei ist, dass meine angegebene eMail Adresse extrem alt ist und als ich mich einloggen wollte, um mein PW zu empfangen, habe ich festgestellt, dass mein eMail Account bei GMX nicht mehr vorhanden ist ... alternativ-eMail Adresse hatte ich leider nicht angegeben, komme also nicht mehr an mein PW dran ... was kann ich nun machen, um trotzdem meinen Account im PSN weiter benutzen zu können???

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

bei sony anrufen.

ihr braucht ne neue e-mailadresse, die alte, den psn-nick und 5 namen aus eurer freundesliste, um die rechtmäßigkeit nachzuweisen. hab noch was vergessen, die registriernummer auf der rückseite der ps3 braucht ihr auch. weiß aber jetzt nicht ob die modellnummer oder die seriennummer. am besten beide abschreiben.

Für weitere Fragen hat Sony auch eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.

- Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194

- Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040

Die Hotline ist erreichbar:

- Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

- Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wie viele Leitungen gibt es denn bei der Hotline? Ist seit Nachmittag bei mir ständig besetzt -.-

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

normal musst du dich mit deinem bissherigen passwort anmelden und wirst dann zum ändern gezwungen .

jein^^

Ich glaub ich habe rausgefunden, wann man sein passwort normal ändern kann, und wann das mit der e-mail kommt.

bei 3 von 4 meiner Accounts konnte ich ganz normal dass PW ändern.

Bei diesen 3 Accounts hab ich mir im psn-store schon i-was gekauft

Bei 4. account aber bekam ich auch die meldung mit der e-mail und RICHTIG mit diesem account hab ich noch nix im store gekauft ;) Könnte also daran liegen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

jein^^

Ich glaub ich habe rausgefunden, wann man sein passwort normal ändern kann, und wann das mit der e-mail kommt.

bei 3 von 4 meiner Accounts konnte ich ganz normal dass PW ändern.

Bei diesen 3 Accounts hab ich mir im psn-store schon i-was gekauft

Bei 4. account aber bekam ich auch die meldung mit der e-mail und RICHTIG mit diesem account hab ich noch nix im store gekauft ;) Könnte also daran liegen :)

Genau deswegen ist es so. Dies wurde aber auch in irgend einem Newsthema zum PSN erwähnt