Zum Inhalt springen

PSN Passwortänderung


salocin

Empfohlene Beiträge

Hab beim ersten account, mein passwort direkt an der playstation geändert und konnte online zockn. Beim zweiten account stand: Es wurde ihnen eine E-mail zur Passwortänderung gesendet. Hab den ersten über at.playstation.com erstellt. Den zweiten direkt über die playstation. JETZT ZU MEINEM PROBLEM beim zweitem account: habe eine email adresse mit ........@gmail.com. hab mich aber bei dem playstation account als: ........@gmail.at registriert. Kann ich mich jetzt irgendwie an den support von sony melden oder wie kann ich das problem lösen??? möchte mit diesem account wieder online spieln.

gibt es überhaupt gmail.at? xD

 

Hoffe dass ich es verständlich formuliert habe.

Hab nur ein problem mit dem zweitem account.

Bearbeitet von salocin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir stimmt die Mailadresse.

Beim ersten account steht da dass ich eine Email bekomm

und beim zweiten hat es ohne E-Mail problemlos geklappt.

 

Wann soll die Mail denn kommen warte schon seit Gestern Abend...? Und wieso geht es beim zweiten Account so schnell und beim ersten nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beim ersten account, mein passwort direkt an der playstation geändert und konnte online zockn. Beim zweiten account stand: Es wurde ihnen eine E-mail zur Passwortänderung gesendet. Hab den ersten über at.playstation.com erstellt. Den zweiten direkt über die playstation. JETZT ZU MEINEM PROBLEM beim zweitem account: habe eine email adresse mit ........@gmail.com. hab mich aber bei dem playstation account als: ........@gmail.at registriert. Kann ich mich jetzt irgendwie an den support von sony melden oder wie kann ich das problem lösen??? möchte mit diesem account wieder online spieln.

gibt es überhaupt gmail.at? xD

 

Hoffe dass ich es verständlich formuliert habe.

Hab nur ein problem mit dem zweitem account.

 

Darum sollte man sich vorher immer Gedanken machen. Solche Sachen, wie z. B. Email Registrierung werden nicht ohne Grund so gemacht.

 

Wenn du Glück hast, kannst du dir im Nachhinein ein Email-Konto mit @gmail.at erstellen, falls nicht, hast du nun ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...